Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XP -> Lautstärke fährt automatisch auf 0 runter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 12:38 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Moin,

seit heute hab ich das Problem das Windows immer autmatisch meine Soundlautstärke auf 0, also quasi stumm herunterfährt. Wenn ich mit dem Regler auf Maximum gehe dauert es keine 5sec. und die Lautstärke ist wieder auf 0.

Nur wenn ich mit dem Lautstärke Rad meiner Tastatur dauernd dagegen dreh bleibt der Lautstärkeregler einigermaßen hinten... Aber das hilft mir ja nix :think: Heute nacht um 1 gings noch perfekt, dann lief der PC ohne irgenwas durch...
Spybot hat nix weiteres gefunden, jetztläuft AntiVir mal durch. Das ganze tritt auch auf wenn ich die Lautstärke in VLC hochdrehe oder wenn ich mein USB Headset als Soundkarte auswähle... In der Ereignisanzeige steht auch nix drin was irgend nen Hinweis bringen könnte...


Das einzige was aufgefallen ist:

ciadeamon.exe hatte letze Zeit immer hohe CPU Last verschuldet
explorer.exe stürzte bei Zugriff auf HDD's desöftern ab (3 - 6x/Tag) und meistens (5 v 6 Fälle) stürzt ein Prozess mit ab der sich drwtsn32.exe nennt - Laut google wohl "DrWatson" Tool für Crash-Aufzeichnungen... Da blieb dann nix anderes mehr übrig als Benutzer ab- & wieder anzumelden oder PC Reboot...

EDIT:

Treiber deinstalliert und neu installiert, auch keine Wirkung :schimpf:
Habt Ihr mir nen Ratschlag?

EDIT2:

Bin jetzt grad mit Tools die auf dem "TrojanerBoard" empfohlen wurden am Spyware suchen und vernichten :think:

Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XP -> Lautstärke fährt automatisch auf 0 runter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 16:43 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Selbst die Installation der originalen Verwaltungssoftware der Soundkarte hat nix gebracht. Sobald ich dort den Regler aufdrehe wird er auch sofort zurückgedreht :burn: :burn:


Ich glaube das außer format c: nix mehr hilft... :(

EDIT:

Format c: ist gestartet, keine Lust mehr :schimpf:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XP -> Lautstärke fährt automatisch auf 0 runter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 17:30 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Formatiert und der Fehler ist immer noch da :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XP -> Lautstärke fährt automatisch auf 0 runter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 19:59 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:51
Beiträge: 232
Wohnort: Benzol City
Multimediatastatur, an der der Lautstärkeknopf klemmt ?
Solls auch geben !!!



_________________
www.brennmeister.com: R.I.P.
Mitglied seit: 2004-10-31
Beiträge: 296
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XP -> Lautstärke fährt automatisch auf 0 runter
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juli 2010, 20:06 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Dieser Scheiß hat sich jetzt beruhigt, dafür lässt sich XP nichtmehr aktivieren -.-



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XP -> Lautstärke fährt automatisch auf 0 runter
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Juli 2010, 07:52 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 28. November 2005, 08:04
Beiträge: 52
ich hab die logitech z-10.
da gibts auch so eine funktion. die box fährt die lautstärke immer wieder auf null.
müsste am display "level" sein.



_________________
Frösche weinen, Frösche weinen nie
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: