Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juli 2010, 18:41 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 18:27
Beiträge: 108
hi leute, gibt es eigentlich seriöse seiten bei denen man komplett kostenlos eine .de-domain einrichten kann?
habt ihr da ne gute anlaufstelle?
oder sollte man dann doch auf subdomains zurückgreifen?

vielen dank.mfg


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 18:17 
Sind 65 Cent / Monat wirklich zu viel? http://www.sysprovide.de/Entry-S.19.0.html

Dafür hast Du dann einen kompetenten Ansprechpartner mit sehr gutem Service, kannst Dir unendlich viele Mailadressen einrichten (max. 10 Postfächer), hast unbegrenzten Traffic, etc. Ob es das irgendwo umsonst gibt? Ich bin mit dem Preis jedenfalls sehr zufrieden. :aok:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 18:53 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 19:28
Beiträge: 980
Eine Domain ohne Webspace gibt's auch schon für 21Cent/Monat: http://www.tecspace.net/index.php?id=domainpreisliste



_________________
Spacelapse - Magical Milkyway Timelapse Videos

BM Mitglied seit: 2005-05-25
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 15:52 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
... und bei einigen DSL-Verträgen (z.B. 1&1) gibt's das Ganze schon im Paket inklusive ^^



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 17:40 
So eine Inkl.-Domain hatte ich anfangs auch, aber das nervt wenn man den Anbieter wechselt und jedes mal mit der Domain umziehen muss. Ich bin auch mit meiner Festnetznummer zu einem unabhängigen Voip-Anbieter gegangen. Jetzt ist alles separat und ich kann wechseln wohin ich will, bei minimalem Aufwand :swank:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 19:26 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Ettans Antwort (Danke!) und die günstigen Preise haben mich jetzt
auch überlegen lassen, eine .de Domain mit meinem Familiennamen
zu registrieren.

Dabei hat sich für mich eine Frage ergeben:
Wenn ich jetzt eine .de Domain registriere, ist dann damit zu
rechnen, dass sich irgendwelche Domain-Händler automatisch die
entsprechenden z.B. .eu oder .com Domains unter den Nagel reißen?

Und noch eine möglicherweise dumme Frage zum Sysprovide
Angebot. Kann man dort auch Flash Inhalte (kein Streaming)
auf die Webpage hochladen? Ich denke da z.B. an animierte
Bilder-Galerien.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 19:54 
@Lilien: beide Fragen kann ich nicht wirklich beantworten, aber wäre das schlimm wenn die .eu oder .com Domain weg wäre? Hauptsache Du hast Deine .de Domain!

Zu den Flash-Inhalten: ich denke schon das das möglich ist! Schreib doch einfach mal 'ne Mail an sysprovide, dann kannst Du gleich den Support testen bevor Du Kunde wirst. Die garantieren eine Reaktion per Mail innerhalb von 4 Stunden.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 23:43 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Freitag 23. Juli 2010, 23:30
Beiträge: 2
Also den Euro im Monat für ne DE-Domain sollte echt jeder haben, habe damals leider auch rumgegeizt und bin nen Jahr später dann nicht mehr zur Familiennamen-DE-Domain gekommen, sondern musste ausweichen, weil in der Zwischenzeit wer anderes auf die Idee gekommen ist. :-(


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 12:53 
Einfach immer wieder mal probieren! "Meine" Domain war auch schon vergeben, aber ein paar Jahre später war sie dann plötzlich frei. Vielleicht hatte der vorherige Besitzer auch den Anbieter gewechselt und mit dem Domain Umzug hat was nicht geklappt? :devil: Habe natürlich schnell zugeschlagen und jetzt geb ich sie freiwillig auch nicht mehr her. :rtfm:


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 12:59 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
speicheranbieter.de hat jetzt ziemlich gute Preise:

zB .de domain, 150MB space, traffic-flat für 29ct/Monat
oder mit 1GB space , traffic-flat etc für 50 ct/Monat


Laut dem webhostlist forum steckt wohl auch bekannter Anbieter dahinter, und der service sowie performance sollen auch nicht schlecht sein. Für mal eben ´was sichern oder nur um ne "eigene" email zu haben sicher nicht verkehrt....

gruß, cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 16:57 
Hört sich sehr gut an! Für 'ne kleine Webseite reichen 150 MB auch locker aus und 10 Emailpostfächer sind selbst bei dem kleinsten Paket mit drin. Wechseln werde ich wegen ein paar Euro Ersparnis pro Jahr wohl nicht, aber wer noch auf der Suche ist...


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juli 2010, 22:49 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 21:30
Beiträge: 337
Genau meine Meinung!
Wechseln werde ich auch nicht, aber für so die ein oder andere domain....

Man muss nur aufpassen, dass man nicht - nach ein paar Bier - seine "geniale domain-idee" registriert...

Was ich schon für .de domains im angeschäkerten Kopf registriert hab, weil ich - eben in diesem angeschärktem kopf - gedacht habe, es wäre DIE idee mit 1000000%igem wertzuwachs.... :lol:


gruß, cibo


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kostenlose de.-domain
BeitragVerfasst: Samstag 31. Juli 2010, 00:15 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
cibo hat geschrieben:
Was ich schon für .de domains im angeschäkerten Kopf registriert hab, weil ich - eben in diesem angeschärktem kopf - gedacht habe, es wäre DIE idee mit 1000000%igem wertzuwachs.... :lol:

Wir hören... :swank:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: