Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Netzwerk & Internet-Traffic bei Aufzeichnung trennen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. August 2010, 23:30 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hallo Leute,

ich nutze zur Traffic-/Speed-Übersicht den NetSpeedMonitor. Jetzt ist es halt allerdings so, das ich relativ viel im Netzwerk umherschiebe, was natürlich zur Verfälschung des Gesamt-Traffics führt. Daher die Frage:

Ist es möglich (egal ob mit NetSpeedMonitor od. anderes Programm) den Netzwerk-Traffic vom Internet-Traffic gesondert zu protokollieren oder geht das technisch schonmal gar nicht da es eine Netzwerkkarte (OnBoard) ist...


Danke
Gruß,
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netzwerk & Internet-Traffic bei Aufzeichnung trennen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. August 2010, 23:35 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 19:28
Beiträge: 980
Mein Stand von vor 3 oder 4 Jahren ist: Das kann nur der T-DSL Speedmanager.
Oder alternativ "TrafficWatcher", ein von mir entwickeltes Progrämmchen. Kann ich Dir gern schicken, ist aber nur für mich selber entwickelt und bei irgendjemand dem ich es auch schonmal geschickt hab lief es prompt nicht :)
Aber theoretisch tut es seinen Dienst, bei mir schon mehrere Jahre.. sogar mit Logfunktion! ^^



_________________
Spacelapse - Magical Milkyway Timelapse Videos

BM Mitglied seit: 2005-05-25
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: