Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fritz Fon
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 12:50 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hi,

ich brauch für's Büro ein Fritz Fon, das dann an die FritzBox angeschlossen wird, hab mir jetzt für rund 40Eur das Fritz!Fon MT-D DECT-Mobilteil mal angeschaut, was mich da stört ist die Tatsache das scheints nur ein Telefonbuch für die ganzen Mobilteile vorhanden ist quasi das jede Nummer jeder in der Liste hat, da es auf der Box gespeichert wird...


Soweit so gut, nun zum Knackpunkt:

1. Stimmt das überhaupt so?
2. Gibt es ein FritzFon wo das nicht so ist, oder hat das die Eigenart da es über die FritzBox läuft?
Ist jetz kein Beinbruch da zu 90% eh nur Anrufe empfangen werden, aber es geht ums Prinzip :D

Bzw. Welches Modell würdet Ihr empfehlen - Gute Sprachqualität und gute Lautstärke ist Vorraussetzung!!

Preis: 50Eur +/- 20 ;)

Danke
Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Fon
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 14:34 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Also ich hab' an meine FB7270 einfach die ollen Siemens-DECT-Telefone "angeschlossen" bzw. angemeldet :!:
Bei mir ging die Siemens-Basis-Station über den Jordan, also hab' ich nun die Telefone direkt via DECT an der Fritze ^^

Du kannst 98% aller DECT-Telefone an so eine Fritze anmelden :up:

Ich kann in den Siemens-Telefonen die eigenen Telefonbücher pflegen, oder einfach das Telefonbuch der Fritze via Schnellwahlcodes nutzen :)



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Fon
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 19:14 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ok, dann werde ich mal schauen welche Box genau das ist, bin morgen früh eh im Büro und dann kann ich mehr sagen, evtl. finde ich dann raus welches Tel. ich da anschließen kann, denn es muss nicht unbedingt das FritzFon sein ;) Werd das aber auch mal abklären zwecks ob das überhaupt gewünscht ist :D



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fritz Fon
BeitragVerfasst: Freitag 20. August 2010, 20:05 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Die Anmeldung an eine DECT-Fritze (z.B. 7270, 7240, oder 6360) funzt so: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_S ... 15210.php3



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: