Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fernseher
BeitragVerfasst: Samstag 6. November 2010, 19:45 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
Samurai hat geschrieben:
Hatten wir schonmal die Aussage ist schlicht falsch, es sei denn Du verstehst unter LCD nur reine Billigst TFN Displays die einfache Computer LCD und eben Billig LCD TVs verwenden, bei allen die bessere Displays verwenden ist Blickwinkel bei LCD auch kein Thema wenn Du nicht gerade verlangst, daß man im 80° Winkel noch perfekte Farben hast. Und bei LED ist mittlerweile selbst der Schwarzwert so gut, daß selbst eingefleischte Plasmafans da kaum noch Vorteile für Plasma erkennen können, die Nachteile von Plasma surren, Stromverbrauch, Wärmeentwicklung bleiben aber.


Na dann zeig mir doch mal ein LCD LED TV in 42 Zolll zum Preis des von mir genannten mit konkurrenzfähigem schwarzwert und akzeptablem Blickwinkel!
Ich kenne jedenfalls keinen, jedenfalls nicht zu dem Preis und in der gewohnten Panasonic Qualität.
Sicher gibts LEDs die auch gut sind, aber da zahlst du wesentlich mehr dafür.



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fernseher
BeitragVerfasst: Sonntag 7. November 2010, 09:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:21
Beiträge: 5972
Wohnort: Saarland
Grufti200 hat geschrieben:

Na dann zeig mir doch mal ein LCD LED TV in 42 Zolll zum Preis des von mir genannten mit konkurrenzfähigem schwarzwert und akzeptablem Blickwinkel!


Es ging nicht um den Preis sondern um Deine schlicht falsche allgemein formulierte Aussage zum Blickwinkel. :)

Wenns ein großer TV sein soll würde ich bis 600 EUR durchaus auch Plasma bevorzugen. :) Aber man bekommt allerdings auch da schon fast erste LEDs von LG, für nur wenig mehr und das kann sich dann angesichts des in dem Fall sehr großen Unterschieds im Stromverbrauch langfristig durchaus rechnen. Man muß einfach mal sich richtig umschauen und erkennen, daß die Entwicklung bei LCD nicht stehen geblieben ist sondern schnell vorangeschritten, bei Plasma dagegen tut sich kaum noch was und das merkt man halt, bei Spitzen TVs schon jetzt wo Plasma außer bei Panasonic kaum noch vertreten ist.



_________________
LiteOn LH18A1H@LH20A1H - LiteOn ihas 322 - LiteOn DH401S - Pioneer 111 - Pioneer 215 - Philips1660P1@BenQ1650 - BenQ 1655 - BenQ1640 - BenQ E164B - LG E10L - LG H44N - LG GH20NS10 - Plextor PX 708A - Plextor PX-755A - Samsung SH-S203B - Optiarc AD7200S
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fernseher
BeitragVerfasst: Freitag 12. November 2010, 10:07 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Ich hab jetzt mal den einmaligen Versuch gestartet nen Samsung UE37C6000 bei Amazon Warehouse Deals zu bestellen.
Zustand "sehr gut", als Beschreibung "eventuell Mängel an der Fernbedienung", mal schaun wie der Zustand dann wirklich ist, hab schon von einigen gehört dass sie dort bestellt haben und die Geräte einfach wie neu waren.
War dafür 140€ billiger als neu bei Amazon.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fernseher
BeitragVerfasst: Freitag 12. November 2010, 15:18 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Bestimmt ne gute Wahl. Ich bin mit meinem UE40B7000 (Vorgängermodell) jedenfalls sehr zufrieden.
Viel Spass...

Gruß



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fernseher
BeitragVerfasst: Dienstag 16. November 2010, 21:51 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Kann nur positives über Amazon Warehouse Deals berichten, keine Gebrauchsspuren erkennbar. Nur die Verpackung war offensichtlich schon mal geöffnet.
Dafür wars mit 580€ inkl. Versand relativ billig.



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron