Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: iHAS 324 wiederbeleben?
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Dezember 2010, 19:50 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:51
Beiträge: 87
Moin Moin,

ich habe ja seit ein paar Tage ein netten eMail kontakt mit Lite On :lol: ja und laut Lite On können die iHAS 324 und 424 kein Smart Erase nun gut habe den ja mal deren Page geschickt http://www.liteonit.eu/de/optical-stora ... -internal/ was dort steht darauf hin haben die mir auch ein Link geschickt http://www.liteonit.com/global/index.ph ... &Itemid=67 mal sehen wie das weiter geht :D blöd ist das die alles in Englisch haben wollen, naja und ich das dann eben nur mit einen Übersetzer dort hin schicken kann wobei ich das Deutsche denen auch immer schön mitschicke......

Hmmmm überlege mir den mal zu schreiben das man HIER aus dem Forum lesen kann das mittlerweile die Firmen zum größten teil nur noch umlabeln und mal Frage ob das Lite On nötig hat was meint ihr?

gruß
Inferno2010


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron