Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Samsung SH-S203B gut als Leselaufwerk?
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Mai 2011, 14:02 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 26. September 2010, 20:08
Beiträge: 16
Ich hab diese Tests gelesen: http://cdrlabs.com/Reviews/samsung-sh-s203b-20x-dvdrw.html und http://www.myce.com/review/Samsung-SH-S203B-DVD-Burner-Review-13724/Introduction-1/ und wenn ich das richtig interpretiere eignet dich das Laufwerk sehr gut zum Lesen von Audio und verkratzten CDs. Stimmt dass, also hab ich das richtig verstanden (mein English ist nicht so gut)? Ich bekomme demnächst ein Optiarc 7261. Ist der besser im Lesen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Samsung SH-S203B gut als Leselaufwerk?
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Mai 2011, 00:04 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 00:42
Beiträge: 815
Hast du den Samsung SH-S203B in deinem Besitz ?

Oder fragst du, um eventuell die Optiarc Bestellung zu canceln und stattdessen dir den Samsung SH-S203B zuzulegen ?

Falls du den Samsung schon haben solltest, dann mach doch mal spaßeshalber diesen Audio-CD Brennen-Wiedereinlesen Test wie ich ihn hier:
post267339.html#p267339
beschrieben habe (also ob du die WAVs dann wieder bitgenau einlesen kannst --> Überprüfung in Foobar2000 mit der zusätzlichen bit compare component).
Dieser Test wäre grundsätzlich für jedes Laufwerk interessant (also wenn sich noch andere beteiligen könnten ?).



_________________
Theoretisch sind Theorie und Praxis gleich - praktisch nicht.

"There is no Garbo, there is no Dietrich, there is only Louise Brooks !"
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: