Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Handy für mobiles Internet HSUPA
BeitragVerfasst: Montag 23. Mai 2011, 08:53 
Ich habe alles an Schriftverkehr, Auktions-Beschreibung, etc. archiviert. Das Handy hat sie garantiert nicht benutzt, es sei denn sie hätte eine SIM-Karte aus Österreich was ich nicht glaube. Sie hat angegeben das Gerät selbst bei ebay ersteigert zu haben, aber eigentlich das Mini Pro haben wollte (Fehlkauf). Wahrscheinlich hat sie auch festgestellt das sie das Handy nicht nutzen kann und dann eben wieder bei ebay eingestellt. Das hat sie mir ja auch vorgeschlagen. Mach ich aber nicht. Ich werde dann schon mal alle Unterlagen vorbereiten und die gebündelt an ebay übermitteln, wenn es soweit ist.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy für mobiles Internet HSUPA
BeitragVerfasst: Montag 23. Mai 2011, 14:11 
Siehe da, heute gab es eine Reaktion. Sie ist bereit das Handy zurück zu nehmen, wenn ich die negative Bewertung entferne. Erstattet werden soll der Kaufpreis inkl. Versandkosten. Bin ich verpflichtet die Rückversandkosten zu tragen, oder kann ich auch hierfür eine Erstattung verlangen? Ist ja nicht mein Fehler gewesen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handy für mobiles Internet HSUPA
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 08:30 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
mit 2 einfachen Worten xD

Erstatten lassen , Produkt ist abweichend von der Beschreibung und somit kein Veschulden deinerseits , vorher würde ich auch die Negative Bewertung nicht zurückziehen !!



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron