Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Internetfähiges Handy (Samsung Galaxy)
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 23:52 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Schutzhüllen/folien sind bei Samsung Telefonen wohl ehr gänzlich ungeeignet, da es nen ESD Display ist. Das heißt du kannst nichtmal mit so Stiften drauf rumspielen wie bei PDAs, es sei denn du hast son ESD Stift.

Ansonsten halt ich es ehr fürn Gerücht mit den Fingern nen Display zu Zerkratzen...

Siehe Videos vom Samsung Wave oder vom Galaxy S, welches dich ehr Interessieren sollte.

Für mein Handy hab ich mir damals ne Tasche von Krusell zugelegt. Gibts für Galaxy S2 auch. Kostenpunkt ca. 40 Euro

Einzig und allein die Seiten Knöpfe warm zum Anfang etwas scher zu erreichen, man Gewöhnte sich aber dran.

Achja, versuch erst gar nicht den Schutzfilm vom Display runter zu waschen, mitm Taschentuch drüber wischen und das Display sieht wieder wie neu aus.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Internetfähiges Handy (Samsung Galaxy)
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Juni 2011, 15:33 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Irgendwie macht das alles keinen Spaß mehr, je mehr man sich mit neuen Elektronik Artikeln beschäftigt, desto mehr Probleme tauchen auf.

Wenn man die spezialisierten Foren (+ Amazon) durchliest, stößt man auf diverse Probleme mit dem S2:

- schwacher WLAN Empfang - teilweise werden noch nicht einmal alle Balken angezeigt, wenn man direkt neben dem Router steht.
(Es ist aber scheinbar nicht nur eine reine Frage der Feldstärke-Anzeige.)
- Probleme mit dem Display (Farbstiche, Pixelfehler, streifige Anzeige, helle Flecken)
- Kamera (Klackern, Farbstich (rötlich) in der Bildmitte)
- GPS funktioniert ungenügend (Position springt)
- Gerät wird sehr heiß
- Akkulaufzeit (z.B. verbraucht das Teil bei der Navigation im Auto mehr, als es nachladen kann - zumindest bei einigen Besitzern)

Interessanterweise gibt es offensichtlich Besitzer, die zumindest einzelne Probleme nicht haben, oder bei denen diese nach einem Austausch verschwunden sind (z.B. W-LAN, GPS).

Jetzt fragt sich nur, wie wahrscheinlich die Lieferung eines vollkommen problemfreien Gerätes wäre? :afraid:

Da ist man schon bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, und dann hat man es trotzdem wieder nur mit Serienstreuungen und Bananengeräten zu tun. :schimpf:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Internetfähiges Handy (Samsung Galaxy)
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juni 2011, 21:30 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Hallo,
Ich probiere gerade mein neues Android “Handy“ aus. :)
Die "" stehen dort, weil es mit einem Galaxy Tab eine Nummer größer geworden ist, als ursprünglich geplant. ;)

MfG


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron