Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: windows erstellt immer wieder backup ordner
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Juli 2011, 20:58 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe immer noch ein Problem das zig GB der Platte verschwinden :schimpf:
Auf D kommt immer wieder der Ordner "WindowsImage Backup" , den lösche ich öfters mal und der soll angeblich leer sein, aber
dann ist er für den Papierkorb zu groß usw :afraid:
Das alle Dateien angezeigt werden hatte ich schon eingestellt(Ordner Optionen),bei versteckten Systemdateien steht dann was unter D bei dem Backup Ordner, aber angeblich alle Ordner leer :afraid:
Unter Computerschutz ist es ja schon bei allen Laufwerken ausgeschaltet (windows sicherung), was ist das denn für ein Schrott ???
Wie kann die unsichbaren GB denn mal sehen und entfernen ?
Evt ist das jetzt erledigt,nur Sicherung abstellen reichte wohl nicht, da war wohl auch ein Zeitplan mit drin, jetzt konnte ich alle alten Sicherungen löschen.
Was ich nicht verstanden habe war, dass er trotz deaktivierung der backup sicherung weiter machte.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: windows erstellt immer wieder backup ordner
BeitragVerfasst: Montag 1. August 2011, 08:18 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59
Beiträge: 302
Wohnort: im Heim
Moin,

benno69 hat geschrieben:
...Wie kann die unsichtbaren GB denn mal sehen und entfernen?...


Versuchs mal hiermit -> Largest Files Finder

Viel Erfolg.

MfG



_________________
Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann ;-)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: windows erstellt immer wieder backup ordner
BeitragVerfasst: Montag 1. August 2011, 16:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
benno69 hat geschrieben:
Auf D kommt immer wieder der Ordner "WindowsImage Backup"


also doch "Sichern und Wiederherstellen"... hatte ich, dir schon im anderen Post schon gesagt...

du hast aber lieber Formatiert :rtfm:

schau mal unter: Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sichern und Wiederherstellen

was da eingestellt ist...

benno69 hat geschrieben:
Unter Computerschutz ist es ja schon bei allen Laufwerken ausgeschaltet (windows sicherung), was ist das denn für ein Schrott ???


das sind Wiederherstellungspunkte, die werden Automatisch erstellt wenn du was installierst...



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: windows erstellt immer wieder backup ordner
BeitragVerfasst: Montag 1. August 2011, 19:10 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Ich habe es jetzt ja verstanden :aok:

Nicht nur ausstellen,auch der Zeitplan muß daktiviert sein,warum der aktiviert war weiß ich nicht, aber jetzt sind da zig GB wieder da :swank:
formatieren war halt der hammer als Lösung, nur der Mist kam immer wieder :afraid:

Ich wollte das jetzt auch beim laptop ausstellen, aber da steht gar nichts unter "Sichern und wieder herstellen" ,also die möglichkeit zu aktivieren oder deaktivieren. :think: :borg:
Bei der Uhr unten rechts steht immer noch Sicheung wird ausgeführt :schimpf:
In der Verwaltung ist der Dienst auch deaktiviert.
Ich habe jetzt den Laptop neu auf gesetzt, es hatte keinen Sinn, dass blöde Ding war immer iner Windowssicherung.



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron