Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *ERLEDIGT Link inside* Suche Motivationsvideo:
BeitragVerfasst: Freitag 12. August 2011, 20:18 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Hi,

mir ist grad ein Video wieder in den Sinn gekommen, was ich nun suche, aber nicht so wirklich weiß mit welchen Begriffen ich googlen soll, bzw. kommt nur Murks rum.

Also es geht darum:

Der Trainer einer Rugby/Football Mannschaft sitzt mit seinen jungen Spielern zusammen, da sie am nächsten Tag ein Spiel haben gegen eine bessere Mannschaft. Da sagt der eine, dass sie das sowieso nicht schaffen werden und verlieren werden. Daraufhin lässt ihn der Trainer "antreten" und auf alle 4e gehen. Danach muss ein anderer Spieler auf seinen Rücken liegen und der besagte 1. Spieler soll soweit er kommt mit verbundenen Augen über das Spielfeld "laufen" mit diesem andern auf dem Rücken. Er will mehrmals abbrechen, aber der Trainer motiviert ihn immer weiter und zum Schluss hat er die komplette Distanz geschafft wo sich dann rausstellt dass der 2. Mann sogar noch schwerer war als angeommen.


Ich hoffe mal einer von Euch kann helfen... :-/

Danke im Voraus

Jan



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Motivationsvideo: junge Rugbymannschaft..
BeitragVerfasst: Samstag 13. August 2011, 00:32 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Meinst Du den hier:
http://www.filmstarts.de/kritiken/99017-Invictus.html

:?: :?: :?:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Motivationsvideo: junge Rugbymannschaft..
BeitragVerfasst: Samstag 13. August 2011, 10:05 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Nene, das ist nur so ein Clip von rund 7 - 10min Länge

In dem GolfForum konnte mir einer weiterhelfen:

http://www.youtube.com/watch?v=uBzI14nsFw4

Das hab ich gesucht ;)



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: