Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenovo N500 defekt? Grafikfehler, HDD läuft nicht
BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2011, 11:15 
Hallo,

habe hier auf dem Schreibtisch ein Lenovo N500 welches nicht mehr richtig funktioniert. Beschreibung des Besitzers war, das plötzlich ein rosa Strich im oberen Drittel des Display auftauchte. Im unteren Teil des Displays wird das Bild nur verzögert aufgebaut und es flackert. Da wichtige Daten, Emails, etc. auf der HDD gespeichert waren (natürlich kein Backup vorhanden), habe ich die HDD ausgebaut und die Daten gesichert. HDD wieder eingebaut, seit dem wird sie im BIOS nicht mehr erkannt. Jetzt bin ich ein bisschen ratlos was ich jetzt noch machen kann? Wie kann ich den Fehler eingrenzen? Die Festplatte funktioniert in meinem PC einwandfrei, also muss der Fehler am Notebook liegen.

Grüße
ettan


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenovo N500 defekt? Grafikfehler, HDD läuft nicht
BeitragVerfasst: Montag 29. August 2011, 17:23 
OK, hat sich erledigt. Die Platte ist defekt. Ich habe wohl Glück gehabt das sie noch ein mal in meinem PC lief. Jetzt macht sie nur noch komische Geräusche und läuft nicht mehr an. Der Grafikfehler ist weg, sobald ich das Notebook an meinem Monitor anschließe. Damit gehe ich davon aus, dass das Display defekt ist. Hat jemand schon mal ein Notebook Display ausgetauscht? Kann man das selbst machen?


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron