Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Image burn brennt keine Blurays mehr
BeitragVerfasst: Sonntag 13. November 2011, 21:11 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Hi
Bisher konnte ich immer die beiden Ordner wählen und dann halt brennen, jetzt liest er die zwar und der Puffer ist auch bei 100%
und es geht los mit dem LeadIn aber dann kommen zig "Write Retries", bei 15-17 habe ich abgebrochen.
Es ist der Liteon IHBS 112 2 mit Firmware CL0K , der Rohling ist ein Verbatim bedruckbar , da ging es sonst auch mit.
Image burn 2.5.6.0 hatte ich verwendet.
Eigentlich kann es doch an der Firmware nicht liegen oder ?, gibt es da überhaupt eine neuere ?
Es hat halt immer geklappt und nun nicht mehr :afraid:


Dateianhänge:
Image burn.jpg
Image burn.jpg [ 40.52 KiB | 4249-mal betrachtet ]

_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Image burn brennt keine Blurays mehr
BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2011, 11:18 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Habe jetzt mal Imageburn deinstalliert und neu drauf gehauen, dann die Einstellungen für Bluray gemacht und nun brennt er wieder. :swank:
Evt war was verstellt, weil für Xbox360 Spiele muß es ja wieder ganz anders eingestellt werden.
Kann man so ein Profil eigentlich speichern ?
also zb Profil Bluray und einmal Profil Xbox360 ?



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron