Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2013, 09:37 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
ReCoN hat geschrieben:


Ist ein komisches Icon, hat mir die letzten Tage auch sehr ins Auge gestochen :think:

PS: Ich lebe auch noch :D. Scheiß Alltag :D



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Samstag 24. August 2013, 21:15 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
Ich dachte schon alle wären im Urlaub.
Wieso Alltag, sind nicht Semesterferien??



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 25. August 2013, 11:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Blowie hat geschrieben:
Ich dachte schon alle wären im Urlaub.
Wieso Alltag, sind nicht Semesterferien??


Ja sind Semesterferien, aber war die ganze Zeit nur am Arbeiten ;)



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 25. August 2013, 11:24 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
So siehts bei mir auch aus, die Master Thesis frisst die Ferien auf.
Aber die ersten 20 Seiten sind geschrieben, es geht voran :prost:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Sonntag 25. August 2013, 11:56 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Ohne Fleiß kein Preis!

Gruß magic



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 27. August 2013, 18:54 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
LW :devil:



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 27. August 2013, 22:51 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
glaubst aber auch bloß du.
LW :lolxl: :lolxl:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 27. August 2013, 23:52 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
LW ... :mpff:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Dienstag 27. August 2013, 23:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich trinke jetzt auf die Frauen! Nichts anderes in meinem bisherigen Leben, nicht einmal der Tod naher Verwandter, hat mich bisher so verletzt und jegliche in mir vorhandene Zuversicht zerstört, wie es jemals eine Frau geschafft hat und wie es heute Abend auch wieder einmal eine Frau, die ich Ende 2012 kennengelernt habe, ohne erkennbaren Grund getan hat. Gelernt habe ich dadurch Folgendes: Man kann zwar Frauen kennenlernen, sich mit ihnen anfreunden, gemeinsam etwas unternehmen, sich immer besser mit ihnen verstehen, sich in sie verlieben, ihnen die eigenen Gefühle offen legen und von ihnen auch positive Signale bis hin zu einem Kuss bekommen — alles das hindert sie (warum auch immer) trotzdem nicht im geringsten daran, einen irgendwann plötzlich und vollkommen aus den Nichts heraus fallen zu lassen, zu ignorieren, abzuweisen und damit wie einen Fremden und wie den letzten Dreck zu behandeln, ohne dass man irgendwie verstehen könnte, wieso. In diesem Sinne: Prost!



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. August 2013, 08:25 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 19:09
Beiträge: 1555
ReCoN hat geschrieben:
Ich trinke jetzt auf die Frauen! Nichts anderes in meinem bisherigen Leben, nicht einmal der Tod naher Verwandter, hat mich bisher so verletzt und jegliche in mir vorhandene Zuversicht zerstört, wie es jemals eine Frau geschafft hat und wie es heute Abend auch wieder einmal eine Frau, die ich Ende 2012 kennengelernt habe, ohne erkennbaren Grund getan hat. Gelernt habe ich dadurch Folgendes: Man kann zwar Frauen kennenlernen, sich mit ihnen anfreunden, gemeinsam etwas unternehmen, sich immer besser mit ihnen verstehen, sich in sie verlieben, ihnen die eigenen Gefühle offen legen und von ihnen auch positive Signale bis hin zu einem Kuss bekommen — alles das hindert sie (warum auch immer) trotzdem nicht im geringsten daran, einen irgendwann plötzlich und vollkommen aus den Nichts heraus fallen zu lassen, zu ignorieren, abzuweisen und damit wie einen Fremden und wie den letzten Dreck zu behandeln, ohne dass man irgendwie verstehen könnte, wieso. In diesem Sinne: Prost!


Bild



_________________
MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. August 2013, 15:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Ich habe noch nicht ganz verstanden, ob du versucht hast, über meine Situation einen Witz zu machen oder ob das Bild ernsthafte Anteilnahme signalisieren soll, auf jeden Fall geht es mir total beschissen. Ansonsten befinde ich mich aber auch nicht in einer "Friend Zone", denn auch oder gerade Freunde behandelt man schließlich nicht (und schon gar nicht plötzlich und ohne erkennbaren Grund) wie den letzten Dreck und wie einen vollkommen Fremden.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW August 2013
BeitragVerfasst: Samstag 31. August 2013, 11:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
ReCoN hat geschrieben:
Ich trinke jetzt auf die Frauen!


Hallo ReCon,
das was Dir da passiert ist, wirst Du mit absoluter Sicherheit nicht zum letzten Mal erlebt haben.

Lass Dir von einem "alten Sack" gesagt sein, dass Du oft genug in eine Beziehung investierst, nur um nach einer gewissen Zeit vor den Koffer geschissen zu kriegen.
Dass manche Frauen dabei eine, sozusagen fast perverse Art der Subtilität entwickeln, macht es für Dich zwar nicht einfacher, ist aber trotzdem normal.

Andererseits gibt es auch solche Sch...... die sich für besonders schlau halten und die Zeit, in der Du nicht da bist nutzen, um Spielchen mit anderen Männlein zu treiben.
Ganz dumm, wenn Du dann mal früher zuhause bist und Dir schon im Wohnungsflur eindeutige Lautäusserungen entgegenschlagen.
Neugierig, wie Du nun mal bist, gehst Du der Geräuschquelle nach und findest Deine "Freundin" in eindeutiger Pose mit einem Kerl mit ebenso eindeutigem Migrationshintergrund.
"Toll", denkst Du Dir und klopfst in einem Anflug von Galgenhumor noch nen dummen Spruch alá "wünsche weiterhin viel Spass" nur um zu erleben, wie eben dieser "isch mach disch Messa"- Typ sein Butterfly greift und Dich aus Deiner Wohnung jagen will. Nachdem Du diesen Typen dann passend verarztet hast und er mit dem rot-weissen Taxi in Richtung nächste Klinik abgedampft ist, stellst Du Deine Noch- Freundin zu Rede und erzählst ihr was von wegen Vertrauen und anderem altmodischen Käse. Die Reaktion ist kurz und knapp: "Wenn Du mir vertraut hast, ist das Dein Poblem Du Arschloch... und ausserdem hättste den armen Kerl ja nich so derbe vertrimmen müssen... usw, usf".
Resultat: Du bist wieder Single und Dein Frauenbild hat den nächsten Knacks weg.

Was ich damit ausdrücken will, ist folgendes:
Irgendwann wird Dir die passende Partnerin über den Weg laufen, garantiert.
Aber geh mal davon aus, dass Du wenn Du Dich einigelst, oder Du nur noch auf One Night Stands aus bist, genau das unmöglich machst.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: