Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich blick nicht mehr durch
BeitragVerfasst: Sonntag 29. September 2013, 13:51 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 29. September 2013, 13:42
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich bin ja schon mal froh, das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten kostenlosen Brennsoftware für meinen Rechner. Wichtig sind mir folgende Sachen: Ich möchte natürlich Daten Medien brennen, dabei CD's, DVD's und Bluerays. Das können wohl soweit ich das beurteilen kann alle wie CDBurnerXP, cdrtfe usw. Aber ich möchte auch ab und zu eine Video DVD oder Video Blueray brennen. Die Verzeichnisstruktur und die encodierten Daten liegen dabei schon in einem Verzeichnis bereit. Und eben bei Video Blueray bin ich mir nicht sicher, welche Software das unterstützt bzw. gut unterstützt. Wichtig ist mir auch, das die fertigen Medien dann gut von einem Blueray Player gelesen werden können. Nicht das ich für Oma XY dann etwas fertig mache und das Teil dann nicht läuft. Kopieren und so was brauch ich nicht, die Video sind eigentlich nur Urlaubsvideos uns son Zeugs. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Schön wäre eine portable Software, muss aber nicht unbedingt sein, Hauptsache kostenfrei.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich blick nicht mehr durch
BeitragVerfasst: Montag 30. September 2013, 21:48 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
Imgburn erkennt normalerweise automatisch, was du brennen möchtest, und stellt alles automatisch für dich ein.



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich blick nicht mehr durch
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Oktober 2013, 09:49 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:57
Beiträge: 353
Wohnort: Im wilden Süden
Ashampoo Burning Studio brennt auch in der kostenlosen Version so ziemlich alles ...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich blick nicht mehr durch
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 13:37 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 29. September 2013, 13:42
Beiträge: 2
Ok, dann schau ich mir beide mal an. Vielen Dank.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich blick nicht mehr durch
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Oktober 2013, 11:47 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 18:49
Beiträge: 9
alfaman hat geschrieben:
Ashampoo Burning Studio brennt auch in der kostenlosen Version so ziemlich alles ...



Freeware, ja?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich blick nicht mehr durch
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Oktober 2013, 12:26 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
karmaa hat geschrieben:
alfaman hat geschrieben:
Ashampoo Burning Studio brennt auch in der kostenlosen Version so ziemlich alles ...



Freeware, ja?


Ja, nach einer kostenlosen Registrierung....



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: