Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 5 von 5 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 8
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. April 2013, 01:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
Windows 8.1 soll Start-Button und Desktop-Boot-Option zurückbringen

Zitat:
Microsoft denkt offenbar darüber nach, sein aktuelles Betriebssystem Windows 8 mit der nächsten Version mit dem Codenamen Blue um zwei der am meisten nachgefragten Funktionen zu ergänzen. In diversen Foren wird darüber spekuliert, dass Windows 8.1 sich wieder direkt im Desktop-Modus statt mit der Kacheloberfläche starten lassen wird. Eine Quelle von ZDNet-Bloggerin Mary Jo Foley hat nun bestätigt, dass dies wohl Microsofts Plänen entspricht. Außerdem soll der von vielen vermisste Start-Button als Option zurückkehren.
Quelle: http://www.zdnet.de/88151498/windows-8- ... ckbringen/

ein Schelm wer böses dabei denkt... :lol:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 8
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 11:59 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 11:14
Beiträge: 5
Die neue 8.1 Update hat tatsächlich win8 schneller, ich hab den schon seit einem Jahr und sehe nur vorteile.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 8
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Dezember 2013, 01:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
nory87 hat geschrieben:
Die neue 8.1 Update hat tatsächlich win8 schneller, ich hab den schon seit einem Jahr und sehe nur vorteile.


:?:

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 5 von 5 [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: