Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2014
BeitragVerfasst: Samstag 4. Oktober 2014, 17:20 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
tutifruti hat geschrieben:
ich konnte das leider nicht testen, da ich das spiel schon habe :stare:

Ich habe das Spiel ebenfalls schon und habe festgestellt, dass man wirklich einiges an Zeit mitbringen muss, wenn man eine Runde über eine Zufallskarte spielen und bis in das letzte Zeitalter gelangen will. Und an die Grafik muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen :) .



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2014
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2014, 16:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
ReCoN hat geschrieben:
Und an die Grafik muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen :) .

kommt drauf an... der ""Neue Kram"" sieht zwar gut aus, aber ständig neue Hardware
kaufen hab ich auch keine Lust, zumal die NEUEN-Spiele nur noch im BETA Stadium raus gehauen werden,
was dann den Preis in keinster Weise rechtfertigt ....

10€ ist Maximum ! Hat den Vorteil, dass die auch auf alte Hardware flüssig und vor-allem ohne Bugs laufen ;)
ach so, das Addon "Age of Empires II HD: The Forgotten" habe ich letztens auch für 2.24 EUR ergattert :)
zusätzlich habe ich noch "Prison Architect" für 8€ gekauft :aok: ...
ok, das ist zwar noch Early Access also ne Alpha Version, macht aber richtig Laune :swank:
Und das wichtigste --> neben Steam gibt es noch ein Zugang zum Entwickler --> DRM Frei downloadbar :aok:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2014
BeitragVerfasst: Freitag 24. Oktober 2014, 20:09 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Na, wer von euch hat mittlerweile auch schon gesündigt und die ersten Lebkuchen, Zimtsterne etc. probiert? :prost:

tutifruti hat geschrieben:
[...] der ""Neue Kram"" sieht zwar gut aus, aber ständig neue Hardware
kaufen hab ich auch keine Lust, zumal die NEUEN-Spiele nur noch im BETA Stadium raus gehauen werden,
was dann den Preis in keinster Weise rechtfertigt ....

10€ ist Maximum ! Hat den Vorteil, dass die auch auf alte Hardware flüssig und vor-allem ohne Bugs laufen ;)

Ich bin zwar bereit, ein bisschen mehr für ein gutes PC-Spiel auszugeben, aber grundsätzlich sehe ich es auch so, dass die Qualität der veröffentlichten Spiele zum Verkaufsbeginn oft mau ist. Bei Portierungen verbessert sich vor allem die Performance aber auch oft mit der Zeit nicht mehr, da einfach keine Patches/Updates angeboten werden. Aber da kann man sich als geduldiger Mensch dann ja erstmal in Ruhe zurücklehnen und abwarten, was passiert. Ich selbst warte auch grundsätzlich ab, bis alle DLCs, die ja heute in Mode sind, zusammengefasst in einer einzigen Version zusammen mit dem Spiel erscheinen (siehe Assassin's Creed III und IV oder auch Far Cry 3).

Der Gerechtigkeit halber muss man aber glaube ich auch sehen, dass es, jedenfalls bei kleineren Entwicklern/Publishern, wahrscheinlich kaum möglich ist, Spiele anfangs für weniger als 50€ zu verkaufen, da Spieleproduktionen ja mittlerweile mindestens genau so viel Geld wie Hollywood-Filmproduktionen kosten.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2014
BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 14:11 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Problem mit der plötzlich hereingebrochenen Welle von Spam-E-Mails. Nun, meine Lösung funktioniert perfekt, da gibt es nichts zu beanstanden. Hier nur mal ein Screenshot meines Gmail-Papierkorb-Ordners, der vor Augen führt, wie viele Spam-E-Mails innerhalb von 30 Tagen faktisch an mich verschickt werden:

Bild

:mpff:



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2014
BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 17:15 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
ReCoN hat geschrieben:
Vielleicht erinnert sich noch jemand an mein Problem mit der plötzlich hereingebrochenen Welle von Spam-E-Mails. Nun, meine Lösung funktioniert perfekt, da gibt es nichts zu beanstanden. Hier nur mal ein Screenshot meines Gmail-Papierkorb-Ordners, der vor Augen führt, wie viele Spam-E-Mails innerhalb von 30 Tagen faktisch an mich verschickt werden:

Bild

:mpff:


bist ja ganz schön gefragt :D



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2014
BeitragVerfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 18:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
@ReCoN

Das ist echt heftig :!: :stare:

Apropos heftig,
Hier auf Youtube gibt es eine TOLLE Dokumentation über den Weiblichen PO :!:
Sehr, sehr sehenswert :!: :aok:

:devil:



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron