Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 54 von 54 [ 800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2016, 09:18 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43
Beiträge: 4340
Wohnort: Hamburg
Danke Recon!

The Signal kenn ich noch nicht, werd ich mir mal anschauen :aok:
Die anderen Memento und Identity kenn ich schon :)

Ich kann dann noch "Mindhunters" (2004) empfehlen, fand den gut gemacht.



_________________
"Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."

Charlie Chaplin
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Oktober 2016, 10:35 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 20:09
Beiträge: 1482
ReCoN hat geschrieben:
Genannt wurde mir auch mal der Film Primer (2004), bisher habe ich den aber noch nicht gesehen. Leider gibt es den momentan auch nur auf DVD.


es gibt ihn auch als webdl , von itunes usa glaub ich , und als hdtv-aufzeichnung .
für den film hab ich übrigens mal deutsche untertitel gemacht . aber ich kann nicht behaupten ,
dass man ihn deshalb wirklich zu 100% verstehen würde .
wir haben ihn mehrfach geschaut , und er wird von mal zu mal verwirrender :lol:



_________________
.
früher war eh alles viel besser

LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L
(Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Juni 2017, 14:13 
Ein Wort und du bist tot. Der Film ist wirklich toll und verdient an Aufmerksam.
Schauen Sie mal, Sie werden es nie bereuen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2017, 18:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
TamaraSchumacher hat geschrieben:
Ein Wort und du bist tot. Der Film ist wirklich toll und verdient an Aufmerksam.
Schauen Sie mal, Sie werden es nie bereuen.


Deine Signatur mit Werbelink hat bereits meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Besonders dreister Werbeversuch= Permanent ban!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie
BeitragVerfasst: Freitag 30. Juni 2017, 12:20 
Freue mich auf den "2 Pac" movie, gehöre zu der 90er Generation und bin mega gespannt auf den Film!


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 54 von 54 [ 800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron