Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Style / Aufbau / Performance NICHT so GUT!
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 13:48 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 18:57
Beiträge: 87
HI

ich habe mich jetzt hier bei BM 2 neu angemeldet und bin etwas entschäuscht. Da sehe ich bei dem alten Brennmeister Aufbau mehr vorteile!

z.b. würde ich mir wünschen, das die "Neuen Themen" oben im Kopf (wo Boardregeln FAQ ... stehen) angezeigt werden sollte (da sie beim schreiben eines textes nicht verfügbat sind).

dann wäre es auch schön, wenn das automatische login funktionieren würde (muss mich bei jedem neuen besuch neu einloggen).

zudem wäre es wünschenswert, wenn bei den Neuen Themen nicht 50 Stück angezeigt werden sondern nur max. 30, da ich die 50 total unübersichtlich finde.man kann doch den themenstandort weglassen und dafür die schrift etwas vergrößern, da ich beim längern lesen von texten voll augenprobleme bekomme, was beim alten BM nicht so war, da im gesamten die ganzen texte größer waren.

ach ja, ich bin ISDN nutzer und finde die performance etwas schlecht, da es bis zu 10 sek. dauert, bis sich eine seite aufgebaut hat (liegt bestimmt am server.) wie das später besser?

Und zu schluß der "Wichtigste Punkt". Wie andere schon gesagt haben, heißt die seite ....brennmeister2.de....! also sollte doch ein gewisser bestandteil auch mit dem "brennen"! in verbindung stehen! oder?
dashalb wollte ich fragen, wann die Siecherheits Kopien Abteilung wieder geöffnet wird, da ich und meine kumpel wieder spiele haben, wo wir etwas hilfe bei kopien benötigen (mein treues C&C Generals ist mir vor ca. 3 wochen zerflogen (orginal CD), da ich mir davon keine kopie erstellt habe. (war wohl zu stark abgenutzt und verschliessen)

hoffe, das ich auf diesen "großen" text auch ein paar antworten erhalte!

m.f.g airbone

P.S. wo ist die "Meine Favoriten" option hin?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 13:57 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
dann wäre es auch schön, wenn das automatische login funktionieren würde (muss mich bei jedem neuen besuch neu einloggen).
-------------------------------------------------------------------------------------
Ist doch alles Vohanden du must nur ein Häkchen beim Login machen verstehe dein Problem nicht.

Du hast vieleicht Vorstellungen man kann es nicht einfach mal so ändern hast du schon mal nen HTML Code gesehen? Er ist noch recht simpel und das ist hier in PHP.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 14:42 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
wir sind ja erst am anfang ... und da gib's leider hin und wieder kleine mängel ...

aber ich finde, basti hat das ganze schon richtig gut in den griff bekommen, is halt viel arbeit ... DANKE Basti

zum thema sicherheitskopien: du weisst ja wahrscheinlich, wie die lage in deutschland aussieht ... also: solange wir auf dem deutschen server sind, können wir das noch nicht öffnen! ... bitte habt geduld, hier wird wirklich hart gearbeitet und kein punkt bleibt ohne diskussion bei den mods :wink: :D :D :D

@Airbone
wir werden deine wünsche besprechen und die meinungen über einzelheiten so abwägen, dass alle zufrieden sind :wink:

hexen könne wir leider nich ... :shock: 8) :D :wink:

aber keine panik: das forum wird besser werden :wink:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 15:26 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Ich warte derzeit noch auf die Zugangsdaten.

Mit dem neuen Server wird auch eine neue Version online gehen, die ich derzeit schon aufgebaut habe (lokal). Dort wurden die meisten Verbesserungsvorschläge bereits eingearbeitet

EDIT: @ Airbone, Im Moment läuft quasi nur eine "Standard-.Installation" wo einige Änderungen eingebaut wurden. Der Seitenaufbau ist nicht sehr schnell - dies liegt einfach daran, dass ich das FOrum im Moment auf meinem vServer hoste und der einfach begrenzt ist - wird sich aber ändern! Bitte habt Geduld!



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Style / Aufbau / Performance NICHT so GUT!
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 15:43 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Habe mich doch noch entschlossen, deinen ausfürlichen Beitrag mal "auseinander zu nehmen".

Airbone hat geschrieben:
HI

ich habe mich jetzt hier bei BM 2 neu angemeldet und bin etwas entschäuscht. Da sehe ich bei dem alten Brennmeister Aufbau mehr vorteile! Eine Version2 folgt mit dem neuen Server in Kürze

z.b. würde ich mir wünschen, das die "Neuen Themen" oben im Kopf (wo Boardregeln FAQ ... stehen) angezeigt werden sollte (da sie beim schreiben eines textes nicht verfügbat sind). In V2 integriert

dann wäre es auch schön, wenn das automatische login funktionieren würde (muss mich bei jedem neuen besuch neu einloggen). Die funktioiert auch hier einwandfrei. Bei mir und bei anderen Usern auch. Evtl. mal Cookies ect. löschen

zudem wäre es wünschenswert, wenn bei den Neuen Themen nicht 50 Stück angezeigt werden sondern nur max. 30, da ich die 50 total unübersichtlich finde.man kann doch den themenstandort weglassen und dafür die schrift etwas vergrößern, da ich beim längern lesen von texten voll augenprobleme bekomme, was beim alten BM nicht so war, da im gesamten die ganzen texte größer waren. Kürzlich wurde der Wunsch geäußert, die Zahl auf 50 zu erhöhen

ach ja, ich bin ISDN nutzer und finde die performance etwas schlecht, da es bis zu 10 sek. dauert, bis sich eine seite aufgebaut hat (liegt bestimmt am server.) wie das später besser? Liegt am vServer --> Übergangslösung bis zum neuen Highend-Gerät ;)

Und zu schluß der "Wichtigste Punkt". Wie andere schon gesagt haben, heißt die seite ....brennmeister2.de....! also sollte doch ein gewisser bestandteil auch mit dem "brennen"! in verbindung stehen! oder?
dashalb wollte ich fragen, wann die Siecherheits Kopien Abteilung wieder geöffnet wird, da ich und meine kumpel wieder spiele haben, wo wir etwas hilfe bei kopien benötigen (mein treues C&C Generals ist mir vor ca. 3 wochen zerflogen (orginal CD), da ich mir davon keine kopie erstellt habe. (war wohl zu stark abgenutzt und verschliessen)
Wird auf dem neuen Server wieder geöffnet - der jetzige steht in DE- Daher müssen wir uns an das Urheberrechtsgesetz halten!

hoffe, das ich auf diesen "großen" text auch ein paar antworten erhalte!
Ich glaube, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Ansonsten einfach weiterfragen

m.f.g airbone

P.S. wo ist die "Meine Favoriten" option hin? Geplant in V2



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron