Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 20:11 
@Basti: OK, "Müll" war vielleicht etwas übertrieben, sorry. Ich habe halt schlechte Erfahrungen mit Magix Software, allerdings hatte ich auch keine Profi-Software. Hab mich damals nur tierisch geärgert, Geld für eine Software ausgegeben zu haben, die dann zum verrecken nicht funktionieren will. Vielleicht war es ja auch nur ein Ausrutscher von Magix. Habe auch grundsätzlich nichts gegen All-in-one Lösungen, nur funktionieren müssen sie halt...


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 24. September 2005, 21:59 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35
Beiträge: 655
Wohnort: im Auto und Daheeme
Timmi hat geschrieben:
Also, ich sag es mal so. Ich möchte die Filme nur einfach auf DVD brennen. Nicht mal unbedingt schneiden. Ich nehme halt auf, brenne den Film auf Rewritables und lösche wieder, da ich meinen Videorecorder in Rente geschickt habe.


Dann mal ne andere Idee, in so einem Fall wuerde ich einen billigen
DVD/HDD-Standalone-Rekorder nehmen.
Bzw. wenn TV-Out an der Graka anliegt das mittels Kabel mit dem Fernseher verbinden.



_________________
PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: