Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Welcher Brenner mit Quali-Test-Funktion für Ricoh 16x
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Februar 2006, 21:44 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 31. Januar 2006, 23:09
Beiträge: 70
Wohnort: Würzburg
hm gut, einen benq 1655 retail wollte ich mir ja ohnehin auch noch zulegen, kann ich später ja auch damit scannen...

ich meine, zum einschätzen wie schnell der brennspeed gewählt werden soll für die ricoh rohlinge, wirds schon reichen, oder?

hat hier jemand erfahrungen ob es beim nec 4551 oder 4550A lieferprobleme gibt? will nicht wieder nen fehlgriff machen und einen bestellen der zwar laut shop lieferbar ist, es dann aber doch nicht ist...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron