Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brenner der perfekt auf Ritek G04 Mini DVD-ROMs 4x brennt
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Februar 2006, 14:30 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 12. Februar 2006, 14:21
Beiträge: 1
Hi,

also ich brauche einen neuen DVD-Brenner, bisher hatte ich den LG 4040B und bin sehr unzufrieden damit gewesen, da ca. 66% der auf Ritek G04 4x Mini DVD-ROMs gebrannten Dinge nicht in Ordnung waren.

Er braucht kein Lightscribe/DVD-RAM/DualLayer.

Nehmen wir mal an ich habe ein Image und schreibe es mit imgburn (das soll ja recht gut sein oder gibt es was besseres?) mit 4-facher Geschwindigkeit auf den Ritek G04. Dann will ich sicher sein das der Brenner es so sauber wie nur möglich gebrannt hat. Am besten währe eine Funtkion wo der Brenner nochmal alles überprüft obs richtig geschrieben worden ist.

Wie teuer der Brenner ist spielt jetzt keine so große Rolle, für den besten Brenner bin ich auch bereit mehr zu zahlen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Februar 2006, 16:17 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Also zumindest macht Pioneer DVR-110 keine Probleme mit CMC DVD-R MiniDVD´s. Brennt schon recht gut mit aktueller Firmware. Aber ich glaube nicht, daß irgendwo groß getestet werden. CDFREAKS sind die einzigen, die ich kenne, die das auf Kompatiblität testen.

Pioneer DVR-110

Da sind noch andere Brenner dabei. Ich würde aber fast ein aktuelles Modell nehmen. Aber weiß auch nicht, ob es von Schreibstrategie Unterschiede zwischen 8 und 12cm geben muß.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: