Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Neuen DVD Brenner gesucht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 13:40 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 02:30
Beiträge: 959
Die Geräte sind baugleich. Der Philips ist mittlerweile von der Firmware ähnlich gut wie der BenQ. Da ich den Firmwaresupport von BenQ mag, bleibe ich bei der Marke.



_________________
AOpen 1648AAP, Plextor 116A2, LG 8164, Samsung D162
LG 8400B/8520B/8526B, Plextor 2410A
Optiarc 7260S, Pioneer 111/112/215, BenQ 1640/1655, LiteOn 1673S/20A1H, LG 4163B, Ricoh 5240A, NEC 1100
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neuen DVD Brenner gesucht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 13:53 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 17:16
Beiträge: 24
Ich kann Dir aus persönlichen Erfahrungen den LG 4167B sehr empfehlen.
Er hat bei mir alle DVD´s und CD´s ohne erkennbare Probleme gebrannt.
Nicht zu vergessen ist auch die kontinuierliche Pflege der regelmäßigen erscheinenden neuen Firmware, welche für die Kompatibilität von Brenner und Rohlingen verantwortlich ist.
DVD-RAM sollte man nicht unterschätzen.
Mit den entsprechenden extra Treibern brauchst Du kein seperates Brennprogramm mehr.
Einfach die Daten per Drag & Drop kopieren bzw. sichern und das bei einer sehr hohen Datensicherheit , eben wie bei einer externen Festplatte oder einem USB-Stick und dies bis zu 100.000 mal.
Meine Fazit ist : Eimal DVD-RAM immer DVD-RAM.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neuen DVD Brenner gesucht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 13:54 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57
Beiträge: 1212
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
Habe gerade mal geschaut: Kann es sein, daß es den NEC 4551 nur in beige als Retail gibt und in schwarz nur als bulk :?:



_________________
Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neuen DVD Brenner gesucht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 15:01 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Dienstag 14. Februar 2006, 18:35
Beiträge: 27
hi

die verfügbarkeit des nec finde ich auch etwas seltsam.
in beige seh ich ihn auch nur als reteil.
in silber könnte ich ihn noch als bulk kaufen.



gruß
Ö


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Neuen DVD Brenner gesucht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 15:37 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Also den LG GSA-4167 mußte ich nicht mehr dazu zwingen, daß er das Bitsetting durchführt.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron