Aktuelle Zeit: Samstag 4. Mai 2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LG4163 + Benq probs mit Verbatim usw
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 09:24 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 4. März 2006, 23:23
Beiträge: 11
Hallo Leute,
ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem früher guten LG41638(FW06) der mir Vebatins R+ x 16 Print.MCC004 als auch Ritek+R03 8x Print. als auch Ricoh die neuen RW 8x .. reihenweise zerschießt, konkret er brennt sie zwar zu Ende aber beim abspielen gibt es klassisch, Hänger bzw. Klötzchen usw. der Gerippte Film ist Tadellos im Original dsh es kann nicht an der Quelle liegen .Hd.. ist auch eine neuere Samsung(200gig),DMA ist an, P 4 /3,2 . Ich habe zuerst vermutet das der Brenner spinnt und habe mir was ich schon länger vorhatte noch ein Benq EW164B also die USB Version von den 1640 wegen Empfehlungen einiger Leute hier geholt. Das Problem ist im Prinzip auch mit Benq geblieben was noch dazu kommt bricht der Benq beim CD)DVD Quali, Scan nach ein Paar Prozent mit der Meldung
„ Fehler! Parameter Value Invalid (056…). . Das passiert aber auch bei meinem älteren Filmen die Tadellos Laufen
Nochmals zum zu Rohlingen, habe auch schon eine Lauffähige Kopie hingekriegt mit obigen Rohlingen.
Meine Frage :1. Woher kommen auf einmal die schlechten Brennergebnisse ( können nicht alle Rohlinge schlechte Quali haben oder ???)
2.Was mache ich bei Benq falsch bezüglich Quali Scans mit Nero ,bzw was bedeutet die Meldung und kann ich ein anderes Progi zum Scanen benutzen was genau so gut ist, muß ich was einstelle im Nero.
Danke an alle die helfen können . PS.würde auch gern Bilder von den Scans einstellen aber ist ja irgendwie sehr umständlich !
Have a nice day !!!!
[/img]


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: LG4163 + Benq probs mit Verbatim usw
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 11:25 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Für den BenQ gibt es eine Software die nennt sich QScan. Damit kannst du den Rohling vor dem Brennen testen um dann mit der empfohlenen Brenngeschwindigkeit zu brennen.

Sollten die Rohlinge nix taugen zeigt dir das QScan entsprechend an.
Probier das mal aus ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: LG4163 + Benq probs mit Verbatim usw
BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2006, 12:25 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 4. März 2006, 23:23
Beiträge: 11
Danke ,
ja ich habe diesen Test gemact, sowohl mit Qsuite als auch im Nero,CD/DVD keine Problem, fals ich nur bis 8 x brenne . Was ich auch so gemacht habe !! Trotzdem wundert es mich weil die Verbatim bis 16 x ausgelegt sind und ich es vorher problemlos gebrutzelt habe.
Weis keiner was über den Fehler bei Scan mit CD/DVD Speed ?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: