Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Alte Karten" von Berlin.
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 14:14 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 546
Hi, ich muss in der Schule einen Vortrag über die Veränderung Berlins nach der Wiedervereinigung halten.

Das Problem ist, ich bräuchte noch Karten, Luftbilder, Satellitenbilder(wenn das damals schon möglich war) von Berlin und zwar VOR der Wiedervereinigung, sollte natprlich Digital im Netz sein, wir wollen das in eine Powerpoint-Präsi einfügen.
Leider spuckt Google nichts all zu brauchbares aus, was aber auch an meiner nicht vorhandenen "Finde-das-richtige-Suchwort-für-Google-Fähigkeit" liegen könnte.
Gut wären Karten, Bilder an denen man die Veränderungen des Regierungsviertels und des Potsdamer Platzes recht gut erkennen kann.
Ich bin aber für JEDE Karte dankbar.

Big thx schonmal an alle, ich sag euch auch, was es für ne Note gab^^


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 15:09 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Hi,
http://www.berlin.de/RBmSKzl/berlin_ima ... ahmen.html

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 15:20 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 546
Schonmal danke, allerdings sind die alle neu, ich bräuchte Karten von VOR der Wiedervereinigung, Mauerverlauf etc mü+ssten drauf sein.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: