Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 08:32 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Ich merke bei meinem SD-M1612, daß das Laufwerk mit der Fehlerkorrektur nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Zumindest, wenn es um CD´s geht.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 11:04 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31
Beiträge: 5637
Wohnort: NRW
Und was ist nun dein Problem oder deine Frage?



_________________
Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.

Waaaaccckkkööööööön
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. September 2005, 20:17 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
ganz klar:

plextor PX 130A

Top gerät ! da lohnen sich die 10 € mehrpreis im vergleich zu den meisten anderen allemal !



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 09:57 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:49
Beiträge: 77
Wohnort: Deutschland
ich empfehle das benq 1650V ! es ist leise und hat bei mir bisher alles einwandfrei und auch schnell gelesen. außerdem ist es spitze in preis/leistung.

deutschland


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 14:49 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
Hatte mir auch das 1712er von Toshiba zugelegt ,für daß einlesen von Spielen,für DVD Filme habe ich das 1648AAP,läuft eigentlich alles gut :)



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 15:34 
kleiner auszug


NEC DV-5800
Das Laufwerk von NEC konnte auf ganzer Linie überzeugen und lieferte durchweg Spitzenwerte. Es gab keine Kategorie, in welcher dieses Laufwerk versagt hätte und es war eines der angenehmsten Laufwerke des gesamten Testfeldes im Bereich Geräuschentwicklung. Also eindeutig eine Kaufempfehlung für dieses Spitzenprodukt
m Betrieb arbeitet das NEC DV-5800 erfreulich leise. Das Öffnen und Schließen der Lade wird allerdings von einem lauten, schnarrenden Geräusch begleitet.

Fazit: Die niedrigen Zugriffszeiten des NEC DV-5800 überzeugen. Das Laufwerk zeigt insgesamt eine ordentliche Leseleistung und punktet mit schnellem Audiograbbing. Die DVD-Fehlerkorrektur ist dagegen unterdurchschnittlich.


Das LG Gerät konnte durchweg gute bis befriedigende Werte liefern, was es zu einem typischen Massenmarktlaufwerk macht. Wer also ein solches Gerät in seinem Komplett-PC vorfindet, hat keinen Grund sich darüber zu ärgern.


Die beiden Laufwerke von Pioneer wurden dem bislang bekannten Ruf, die besten Laufwerke im Markt zu sein, nicht gerecht. Sie lieferten zwar durchweg gute bis sehr gute Werte, konnten jedoch nicht mit dem NEC oder dem Toshiba SD-M 1612 mithalten. Sie konnten mit einer hervorragenden Fehlerkorrektur, einem ordentlichen DAE-Wert sowie allgemein hohen Übertragungswerten glänzen. Total überzogen war hingegen die Pioneer-typische Lärmentwickelung beider Laufwerke, die sogar während DVD-Video Wiedergabe höchst unangenehm empfunden wurde


Der Kandidat von AOpen hinterlies einen recht unausgereiften Eindruck, jedoch konnte seine Fehlerkorrektur sehr überzeugen. Nichts desto trotz war das Laufwerk nicht in der Lage, den DAE-Test fehlerfrei durchzuführen und war eines der lautesten Laufwerke im Test, das auch im Bereich DVD-Medien etwas langsam war.

und das Plex belegt in vielen Tests den 1.Platz

kopiert von
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/dvd_roundup/index14.php


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:58 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:23
Beiträge: 2253
Das Asus DVD 616P3 soll sehr gut sein.

Wenn dir Lärm wenig ausmacht, dann das LiteOn 16P9S



_________________
LiteOn iHas 124 BL0A
Plextor PX 755A 1.07
Benq DW 1670 1.03
Optiarc ND 7173 1.02
LiteOn LH-18A1H HL07
Pioneer DVR 215 1.18
Asus DRW 20B1LT 1.00
LG GH-22NS40
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: