Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 14 von 14 [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 09:27 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Hallo,
hat schon jemand was von dem neuen Teufel Concept C 2.1 USB gehört?
Ich finds recht interessant und wüsste gern, wie gut die Soundqualität an USB ist im Vergleich zum analogen Anschluss an einer Audigy 2. Zudem hätte ich gern mal einen Vergleich zum Logitech Z-2300, 2.1 gelesen. Ich hätte so langsam mal ein neues Soundsystem nötig.
Schade, ich seh grad: Lieferzeit derzeit länger als 12 Wochen bei dem Teufel.
naja, dann es wohl noch kaum jemand getestet haben.
Übrigens hab ich seit Januar 2005 ein CEM und hatte bisher kaum Probleme. Satelliten wiegen 843-849g und es stinkt nicht. Allerdings schein es ab und an mal die Einstellungen zu vergessen. Aber sonst kann man da schön Krach mit machen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 10:08 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
So, erster Zwischenstand.

Alles heile. Alles funktioniert. Batterie der Küchenwaage ist alle, das ist so eine seltene große Knopfzelle.

Habe es an meinen Cyberhome angeschlossen und bin sehr zufrieden bisher. Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut.

Aber ich teste später noch genauer.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 10:24 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 08:07
Beiträge: 137
@sehttam, hast ein gute erwischt :up:

@raini, das 2.1 set ist überteuert. Die 2 Satteliten sind 2x Concept E (nicht Magnum) Satteliten. Ein volle Concept E System mit 5 Satteliten für €89 ist Mehr Preiswert.



_________________
XP1700+ @ 2.28Ghz (9.5x 240FSB 1.65V), Abit NF7-S2 Bios D26-Merlin's CPCoff, MDT 2x 512MB DDR400 @ DDR480, 160GB Samsung, Toshiba1712, LG GSA 4163B, LiteOn52246S, FX5900, Enermax 431Watt
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Copy: Teufel Concept E 5.1 für nur 89,-Eur
BeitragVerfasst: Samstag 1. April 2006, 10:51 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05
Beiträge: 1610
Wohnort: Bonn
Ok, aber steckt nicht noch eine Soundkarte wegen des USB Anschlusses drin?
Zudem dauerts ja noch 12 Wochen bis es erhältlich ist und dann noch mal ein paar Wochen bis sie den Preis senken, denn muss ja auch noch was Luft vorhanden sein.
Ich würde halt gern wissen, ob es was taugt, ob man die Audigy 2 qualitativ damit ersetzen kann und wie es im Vergleich zum Logitech Z-2300, 2.1 abschneidet.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 14 von 14 [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron