Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2005, 15:57 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
EricP hat geschrieben:
BenGurion hat geschrieben:
nich mal bei "grönemeyer - mensch" erkennt er den CactusDatashield ... :shock:


Hmmm eigenartig, bei mir wird der Kopierschutz von "Mesnsch" angezeigt. Hast du vielleicht RedFox im Hintergrund laufen, bzw. wird die CD im Explorer als CD-Extra angezeigt?

hab keinen fuchs an ... is auch nich als cdextra gekennzeichnet ... die 1 tracks werden aber erkannt ... aber kein cds :?



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2005, 17:04 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 26. September 2005, 21:11
Beiträge: 3
Wohnort: Visual C++.net
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, wird bei dir "Mensch" im Explorer nicht als CD-Extra gekennzeichnet. Da ist es kein Wunder das er nichts findet. Jeder Kopierschutzscanner erkennt Cactus Datashield an der 2. Session, wenn dein Laufwerk diese aber garnicht erst erkennt, kannst du dich im Prinzip freuen. Der Kopierschutz wird so schon beim lesen gekillt.



_________________
Gruss EricP
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. September 2005, 19:58 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:23
Beiträge: 827
Hab auch mal A..y ausgeschaltet, findet aber bei CD Druckerei einfach nichts....
Nur bei Handypack und Fotodrucker..
Da jeweils ProtecdCD


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 06:18 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
EricP hat geschrieben:
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, wird bei dir "Mensch" im Explorer nicht als CD-Extra gekennzeichnet. Da ist es kein Wunder das er nichts findet. Jeder Kopierschutzscanner erkennt Cactus Datashield an der 2. Session, wenn dein Laufwerk diese aber garnicht erst erkennt, kannst du dich im Prinzip freuen. Der Kopierschutz wird so schon beim lesen gekillt.

ganz so isses nich ... hab autoplay und auto-insert-notification ausgeschaltet ... scanner erkennt 11 tracks und ne daten-session ... findet aber keinen cds ... ich probier es einfach nachher nochmal :?



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 17:49 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:30
Beiträge: 5
Warum sollte Copy-Discovery 2000 CD Extra anzeigen? Ist ja kein Kopierschutz.

Und Grönemeyer wird erkannt. Ich habe die CD. Das ist ziemlich merkwürdig. Als ich Grönemeyer gestern getestet habe, wurden nur die CDA Verknüpfungsdateien angezeigt und es wurde kein Player (wie bei CDS 200 üblich) gestartet. Also ging ich davon aus das ich eine andere Version von der CD habe.
Heute probierte ich es abermals und merkwürdigerweise zeigt mir der Explorer nun den CD Inhalt an und der CDS-Player startet. In diesem Fall erkennt Copy-Discovery 2000 auch den Kopierschutz: Cactus Data Shield 200.0.43.0 build 12b.
Es wird wohl irgendwas mit Autorun und Hardware zu tun haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Koda


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. September 2005, 22:48 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Gibts den auch als zip ? So dass man das Proggi nicht installieren muß ?



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 17:06 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 20. September 2005, 09:13
Beiträge: 178
Hi,

>
Das Microsoft .NET-Framework 1.1 wird benötigt.
<
Autsch, damit wird ja nach System eine klitzekleine Nachinstallation des neuen M$-Kropfes in der Größe von 22MB fällig zuzgl. der Sicherheitspatches

Also:
Wer nicht .net auf seinem Rechner hat, der hat erst einmal Trauer und muss das .net-Famework nachinstallieren.

Greetz
iG


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 30. September 2005, 18:42 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
ImipolexG hat geschrieben:
Hi,

>
Das Microsoft .NET-Framework 1.1 wird benötigt.
<
Autsch, damit wird ja nach System eine klitzekleine Nachinstallation des neuen M$-Kropfes in der Größe von 22MB fällig zuzgl. der Sicherheitspatches

Also:
Wer nicht .net auf seinem Rechner hat, der hat erst einmal Trauer und muss das .net-Famework nachinstallieren.

Greetz
iG


Hi,

für was soll das "Microsoft .NET-Framework 1.1" eigentlich gut sein? :(


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 1. Oktober 2005, 12:12 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
das ist eine neue programmlaufzeitumgebung ... sowas ähnliches wie praktisch das Basic Runtime Paket.....



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 11:55 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
Webbi hat geschrieben:
das ist eine neue programmlaufzeitumgebung ... sowas ähnliches wie praktisch das Basic Runtime Paket.....


Danke für die Info. :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 14:29 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:32
Beiträge: 131
Wohnort: Deep Down In The Woods
Wo kann ich denn Scanner denn nu downloaden?


ERLEDIGT!!!



_________________
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens!
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron