Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Suse Linux 10.1 - wie ins I-net ?
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 11:36 
Ich häng mich hier mal einfach dran, habe nämlich ein ähnliches Problem. Nachdem die Suse Installation auf dem Notebook nicht geklappt hat, wollte ich Suse wenigstens auf dem Desktop mal testen, also schnell auf eine zweite Platte installiert und los. Klappt alles wunderbar, aber ich komme nicht ins Internet. Wie und was muss ich da einstellen, der WLAN Empfänger wurde erkannt. Der Rechner hängt per USB-WLAN am Router (Belkin), der eigentlich korrekt eingerichtet ist. Unter WIndows funktioniert ja auch alles. Wie muss ich Suse Linux also konfigurieren damit ich auch dort ins Netz komme?


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: