Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PLextor Px716a Probleme
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 21:47 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
Also ich habe noch einen der ersten Plextor Px716aer (TLA0202) vom November 2004. Nun treten immer mehr Probleme auf. Beim Brennen und Lesen treten immer sehr starke Vibrationen auf, außerdem klemmt manchmal die schublade und sieh geht nur 2mm oder so auf und bleibt dann hängen. Dann hilft nur nochmal Eject drücken und solange versuchen bis der Plextor sich dann doch mal entscheidet aufzugehen.
Nun möchte ich den Plextor natürlich umtauschen lassen, doch mein Problem ist, dass beim Einbau das Garantiesiegel beschädigt wurde. Ich betone hierbei, dass ich das Laufwerk NICHT geöffnet habe sonder, dass es nur durch den Einbau beschädigt wurde.
Hat jemand Erfahrung mit dem Verhalten Plextors in solchen Fällen?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PLextor Px716a Probleme
BeitragVerfasst: Samstag 17. September 2005, 22:53 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
BuRnInH3ll hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit dem Verhalten Plextors in solchen Fällen?


Nein, aber bei den Problemen, die du beschreibst, ist es unwahrscheinlich, dass Plextor das Laufwerk zurück haben möchte, also einfach mal versuchen. Falls sie's doch eingeschickt haben wollen hast du halt Pech gehabt.



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. September 2005, 15:16 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
Also ich muss den Support von Plextor echt loben. Obwohl ich in einer Mail das Problem mit dem beschädigten Garantie Siegel beschrieben hab UND obwohl die Rechnung nicht auffindbar is (jaja, Ordnung müsste man haben ;) ) habe sie mir ne Mail mit ner RMA Nummer und allen weiteren Sachen zugesandt. Und das Laufwerk will Plextor wiederhaben.
Ich werd mal über den weiteren Verlauf berichten.
Wie war das bei euch so, wenn ihr bei Plextor was eingeschickt habt? Wie lange hat das gedauert?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 3. Oktober 2005, 01:57 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 01:41
Beiträge: 15
Hi,

bei mir wollte man das defecte Gerät nicht zurück (TLA_02/02/11-04)

ps. nach 14 Tagen soll ich's Vernichten, werde ich bestimmt mal schauen, was noch geht. (Währe nicht das erste LW welches sich Überreden lässt)



_________________
bye :D
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 4. Oktober 2005, 19:27 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
Also bei mir wollten ses zurückhaben, hab dafür ein nagelneues in Rtail Ausführung bekommen :mrgreen:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: PLextor Px716a Probleme
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:58 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:21
Beiträge: 119
Ich kann den super service bei Plextor nur loben!
Nachdem ich meinem Kumpel ein paar DVDs gegeben habe, meckerte er rum das viele DVDs nicht lesbar waren.
Nachdem ich dann feststellte das der Brenner (716) nur noch Schrott brannte, habe ich mir eine RMA Nummer zukommen lasssen.
Den Brenner wollten Sie dann wieder haben.
Nach Zwei Tagen war mein neuer Brenner da.
Mit Karton und allem Pi Pa Po !

Das nenn ich Service

Mein Toshibär war mal 6 Wochen weg.
Und nachdem ich den Ersatz Toshibär (5002) bekam, war dieser auch nur Schrott.
Und die Firmwareupdates bei Plextor sind auch nach Jahren noch gepflegt!



_________________
"...nun hau doch mal ab mit deinem scheiß Sack!"
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: