Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eingelogt bleiben funzt nicht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 15:10 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:17
Beiträge: 89
Moin leutz ich hab da ein prob mit der boardsoftware, undzwar jedes mal wenn ich die seite neu aufrufe bin ich wieder ausgelogt obwohl ich immer das häckchen für eingelogt bleiben setze. Irgendwie geh einen das echt auf den zeiger, bin ich der einzige damit oder kann ich was dagegen machen. Und zum 2 ist auch jedes mal wenn ich die seite son blödes popup fnetser da wo vote for kanzler drinsteht auch das nerv, gehört das irgendwie zur werbung vom server oder so weil mein popupblocker haut sonst alles raus nur den mist nicht.

Danke schonmal für die Hilfe


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Eingelogt bleiben funzt nicht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:23 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:51
Beiträge: 221
Sers,

Ohne Info welchen Browser Du verwendest wird Dir keiner helfen könne denk ich mal ;)

Allerdings hab ich keine Probleme, weder mit einem Pop-Up noch mit dem eingeloggt bleiben. Dein Problem sollte dann bei Deinen Cookie Einstellungen liegen, eventuell musst Du für die BM Seite die Einstellungen ändern.
Bei mir läuft Firefox 1.0.7

gruß
[der]ScheinHeilige


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Eingelogt bleiben funzt nicht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 16:29 
Ich nutze avantbrowser also nen aufsatz für den IE, hoffe das hilft weiter


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Eingelogt bleiben funzt nicht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 17:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Ruf mal die Seite direkt über brennmeister.skytec-design.de auf (nicht über .de.vu) und lösche vorher deine Cookies und Temporären Internetdateien / Cache



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Eingelogt bleiben funzt nicht
BeitragVerfasst: Dienstag 11. Oktober 2005, 19:00 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:17
Beiträge: 89
ui wunderbar schein jetzt zu klappen, vielen dank


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron