Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 19:28 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 546
Richtig, die Enermax sind im Vergleich zu den TOP-NTs hungrig und laut, gibt aber noch weitaus schlimmere (NoName, LC-Power (was den Verbrauch angeht))


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 19:32 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
Rexxer hat geschrieben:
Richtig, die Enermax sind im Vergleich zu den TOP-NTs hungrig und laut, gibt aber noch weitaus schlimmere (NoName, LC-Power (was den Verbrauch angeht))


Was erzählst du für nen Mist?!!!! :shock:

LAUT???

Schon klar...deshalb kann ich ja auch die U/min einstellen stufenlos!!!

Auf 15000/u/m nicht hörbar, aber schon klar...

Zu Laut... :shock:

Meine Fresse du hast Ahnung... :shock:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 19:55 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 546
Sorry, im Vergleich zu meinen Tagan NT und auch zu den Seasonics die ich bisher gehört habe, finde ich die relativ laut, ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit "Silentsystemen" und habe einiges gehört und auch bereits einiges ausprobiert und die Enermax sind definitiv um einiges lauter als heutige Tagan/Seasonic Netzteile mit 12cm Lüfter. Sorry, aber ich habe auch recht empfindliche Phren ich habe da einen schönen unterschied gehört, leider zu negativen, was das Enermax angeht. Ich gebe zu, das ist jetzt auch etwa 6 Monate her, kann sein, das neue evtl leiser sind.
Aber die Enermax-NTs die ich "damals" gehört habe, würden in mein Silentsystem definitiv NICHT rein, da es dort wirklich mit Abstand das lauteste ist. Das sind nunmal meine persönlichen Erfahrungen.

Das Ding bei viele, hauptsächlich BilligNts ist auch, das man deren Nachteil, nämlich den teilweise viel höheren Stromverbrauch nicht anishet, anhört etc.
Kann deshalb nur jedem empfehlen, sich mal vom Stromanbieter ein Meegerät auszuleihen und mal vor NT-Wechsel und danach zu messen. Da kommt über das Jahr schon was bei rum, denn die BilligNts, verbraten viel von dem teuren Saft einfach in Wärme. Das hat wiederum zur Folge, das es schnellere Lüfter braucht und das geht auf die Ohren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 19:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21
Beiträge: 4218
Wohnort: Berlin
Zitat:
Auf 15000/u/m nicht hörbar, aber schon klar...


cool das will ixch auch haben spare ich mir die gehäuselüfter, das saugt alles weg :lol:

ne zum thema enermax...kann ich nur bestätigen dass die super sind...habe jetzt bequiet drin und das ist auch super...



_________________
Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600;
Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB
LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C;
GTX 460 1GB
BeQuiet P7 550W
Silverstone TJ07
Win 7 Ultimate 64 bit
-----------------
join #brennmeister im quakenet ;)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Netzteil macht Riesen Probs
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Oktober 2005, 22:05 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09
Beiträge: 758
Wohnort: Nirgendwo
so habe neues aber 2 Probs Der 120mm Lüfter sollte doch über der Cpu sitzen oder ?, das tut er aber bei mir nicht weil es nicht passt denke mal scheiß Noname Gehäuse kann ich es so lassen oder wird’s dann zu heiß und geht kaputt 2pro http://cgi.ebay.de/NETZTEIL-XILENCE-SIL ... dZViewItem das ist es übrigens also das kostet neu ca. 30 auch in nem anderen laden nur zu spät gesehen wollte ein Bequit haben aber der Verkäufer sagt das währe genau so gut und halt bissel billiger weil er kein Bequit hatte habe ganze 49 flocken gezahlt und fühle mich übern Tisch gezogen kann ich dagegen angehen das ist der letzte Dreck für den Preis alleine mein 300W Forton hatte Gleich Viel Ampere auf den Leitungen ich fühle mich mehr als verarsch wie gesagt kann ich das Umtauschen weil zu teuer überall billiger hat er mir ja auch als Marken Netzteil verkauft sagte das währe eine neue Marke


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2005, 00:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Rexxer hat geschrieben:
Sorry, im Vergleich zu meinen Tagan NT und auch zu den Seasonics die ich bisher gehört habe, finde ich die relativ laut, ich beschäftige mich schon ein bisschen länger mit "Silentsystemen" und habe einiges gehört und auch bereits einiges ausprobiert und die Enermax sind definitiv um einiges lauter als heutige Tagan/Seasonic Netzteile mit 12cm Lüfter. Sorry, aber ich habe auch recht empfindliche Phren ich habe da einen schönen unterschied gehört, leider zu negativen, was das Enermax angeht. Ich gebe zu, das ist jetzt auch etwa 6 Monate her, kann sein, das neue evtl leiser sind.
Aber die Enermax-NTs die ich "damals" gehört habe, würden in mein Silentsystem definitiv NICHT rein, da es dort wirklich mit Abstand das lauteste ist. Das sind nunmal meine persönlichen Erfahrungen.

Das Ding bei viele, hauptsächlich BilligNts ist auch, das man deren Nachteil, nämlich den teilweise viel höheren Stromverbrauch nicht anishet, anhört etc.
Kann deshalb nur jedem empfehlen, sich mal vom Stromanbieter ein Meegerät auszuleihen und mal vor NT-Wechsel und danach zu messen. Da kommt über das Jahr schon was bei rum, denn die BilligNts, verbraten viel von dem teuren Saft einfach in Wärme. Das hat wiederum zur Folge, das es schnellere Lüfter braucht und das geht auf die Ohren.


Kann das Bestätigen, Habe ein Enermax 465W und BeQuiet 470W quasi parallel laufen, ein Unterschied wie tag und nacht! Das Enermax ist deutlich (!) lauter....(Aber auch schon 1,5 Jahre alt ^^)



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: