Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beiträge als GAST
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2005, 15:22 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57
Beiträge: 140
Wohnort: Zwiebeltreter City
Ich find's eigentlich ganz in Ordnung, dass man auch als Gast Beiträge schreiben kann. Leider bleibt dadurch aber oft im Unklaren, ob das die Meinung eines Forumsmitglieds ist, der nur vergessen hat, sich einzuloggen, oder ob da wirklich nur ein Gast schreibt. Insbesondere bei umstrittenen Themen und Äußerungen sollte man nachvollziehen können, wer da eigentlich schreibt. Meine Meinung :!: :!: :!:
Man übersieht leider nur zu leicht, sich einzuloggen, da es ja auch nicht mehr zwingend nötig ist.



_________________
C Ya ChromoE

bm(1)-Mitglied seit: 2004-07-18 // Beiträge: 463
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Beiträge als GAST
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2005, 15:47 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Das Posten als Gast ist nur im HILFE Forum möglich, wenn Probleme mit der Boardsoftware oder Ä. auftreten... Ansonsten muss man registriert sein



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Beiträge als GAST
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2005, 17:32 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
Basti hat geschrieben:
Das Posten als Gast ist nur im HILFE Forum möglich, wenn Probleme mit der Boardsoftware oder Ä. auftreten... Ansonsten muss man registriert sein


was ich auch für eine gute idee halte
denn später hat man zig gäste in den threads und keiner weiss wer wer eigendlich ist



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Beiträge als GAST
BeitragVerfasst: Montag 10. Oktober 2005, 17:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
DaHard hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Das Posten als Gast ist nur im HILFE Forum möglich, wenn Probleme mit der Boardsoftware oder Ä. auftreten... Ansonsten muss man registriert sein


was ich auch für eine gute idee halte
denn später hat man zig gäste in den threads und keiner weiss wer wer eigendlich ist



Mal von dem Spam, den manche hier gerne anonym ablassen würden, ganz abgesehen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Beiträge als GAST
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2005, 11:44 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57
Beiträge: 140
Wohnort: Zwiebeltreter City
Basti hat geschrieben:
Das Posten als Gast ist nur im HILFE Forum möglich, wenn Probleme mit der Boardsoftware oder Ä. auftreten... Ansonsten muss man registriert sein


Na dann ist ja gut. Leider konnte ich nicht eher antworten, da ich in den letzten Tagen bm2 nicht erreichen konnte. Irgendwie mag das Forum weder meinen Arbeitsplatzrechner noch den bei mir zuhause. Bei meinem Bruder via T-Online geht's (bislang) immer, aber meine "Provider" (UNI und Arbeit) mag das Board nicht wirklich :burn:



_________________
C Ya ChromoE

bm(1)-Mitglied seit: 2004-07-18 // Beiträge: 463
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron