Aktuelle Zeit: Mittwoch 1. Mai 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Günstigen und Guten SAT-Anlage mit Receiver. Angebote!
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 23:14 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 00:25
Beiträge: 266
Hallo,


ich habe zwar Kabel, aber will mir eine SAT Anlage mit Receiver zulegen. Ich möchte mit der Anlage Latino Sender, Videos, Musik usw. ansehen, aber auch Deusche Sender natürlich, ohne die Schüssel drehen zu müssen usw. Kann mir da jemand einen Vorschlag machen, wo ich sowas Günstig kaufen kann? Über Ebay habe ich einiges gefunden, aber welche Marke usw. keine Ahnung. Sollte so bis 50-80€ sein. Muss ich auf was bestimmtes achten? Ich habe gehört, es sollte Digital sein. Wie kriege ich überhaupt raus, ob das auf meinem Balkon klappt?
Wäre für Tipps und Links sehr Dankbar.

MfG

Chrisli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Suche Günstigen und Guten SAT-Anlage mit Receiver. Angeb
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 23:56 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 23:09
Beiträge: 64
Hi,

also ich will mich nicht zuweit rauslehnen, aber in deinem Preisrahmen wird das meines Erachtens nix. Mit 50-80€ kommst Du net sehr weit. Das reicht maximal für eine Schüssel auf der Du einen Sattelit empfangen kannst und wenn Du sagst Du willst deutsche Sender müsstest Du auf Astra gehen, und da hast Du keine goßartigen freien Musik-Sender die nicht auch über Kabel kommen. Wenn man eine große Anlage aufbaut (für die auch ein Balkon eng werden kann), könnte man eine große Schüssel nehmen mit Multifeed-Halter und LNB's für mehrere Satteliten, aber das geht auch vieeeel tiefer ins Geld.

Und zu Frage ob das auf Deinem Balkon klappt solltest Du erstmal schauen in welche Himmelsrichtung Du freie Sicht hast. Ein Südbalkon wäre optimal.

Grüße
Dietmar

P.S.: Das war meine Aussage auf meinem aktuellen Wissensstand. Lass mich gern eines besseren Belehren.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Günstigen und Guten SAT-Anlage mit Receiver. Angeb
BeitragVerfasst: Montag 12. Juni 2006, 05:51 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59
Beiträge: 302
Wohnort: im Heim
Moin,

chrisli hat geschrieben:
...Videos, Musik usw. ansehen, aber auch Deusche Sender natürlich, ohne die Schüssel drehen zu müssen usw...


Dann wäre sicher die TechniSat Multytenne 45 (Link) technisch das Optimum für dich. Aber preislich solltest du dann noch was drauflegen (können)... :)



_________________
Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann ;-)
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron