Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft die 2te oder Lecker Lecker Bier
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2005, 15:15 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass das Ding es schafft ein Fass auf 5-8 Grad runterzukühlen, noch dazu wenns draußen warm ist und das Bier von der Brauerei nicht vorgekühlt wurde.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft die 2te oder Lecker Lecker Bier
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 02:15 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:31
Beiträge: 241
Es geht hier um "Lecker Lecker Bier".
Wie sieht es denn mit PET Bierflaschen aus.
Hab ich mich noch nicht rangetraut.
Denn selbst bei Wasser find ich es schon ganz schlimm, sollte man möglichst schnell austrinken, sonst wird es furchtbar.
Ansonsten immer Glas vor Dose.
Besonders wenn man direkt aus dem Behältnis trinkt.
Tu ich eigentlich nie, dann ist der Unterschied auch nicht mehr so extrem.
Nun und 13.99 für 6 Liter Becks ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Selbst wenn es meine Biermarke wäre, würde ich es nicht dafür bezahlen.
Ich sag jetzt mal dreist Fassbier wird sehr überschätzt.
Ich mag viel Kohlensäure im Bier, und was man da meist erlebt, ist dann nicht mehr so toll.
Wichtig ist ist natürlich auch das Alter, ein Bier was schon sechs Monate auf dem Buckel hat kann mit einem wirklich frisch abgefüllten nicht mehr mitthalten.
Nun ist meine Meinung und Geschmack, und ich bin natürlich wieder weit abgeschweift.
Aber bei Bier hört der Spaß auf ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft die 2te oder Lecker Lecker Bier
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 03:24 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 20:29
Beiträge: 723
warum soll das herunterkühlen denn nicht funktionieren? ist doch nichts anderes als ein kühlschrank/kühltruhe.


ich lege mein bier (krombacher) immer ne zeit vorher ins gefrierfach....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Perfect Draft die 2te oder Lecker Lecker Bier
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Oktober 2005, 09:42 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
In Flames hat geschrieben:
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass das Ding es schafft ein Fass auf 5-8 Grad runterzukühlen, noch dazu wenns draußen warm ist und das Bier von der Brauerei nicht vorgekühlt wurde.


Hi, wie gesagt, hab das Teil seit 2 Jahren im Einsatz und kann dir versichern das es funzt.Das Kühlen von einem 30iger Faß dauert wenn es nicht vorgekühlt ist 12 -16 Stunden.Vorgekühlte Fässer gibt es in jedem guten Getränkehandel.Meine Eltern haben seit 42 Jahren eine Kneipe und damit auch einen Kühlkeller.
Allerdings sollte man das Faß am gleichen Tag leeren.Am nächsten Tag schmeckt es nicht mehr so gut.
Faßbier ist generell teurer als Flaschenbier, da mit dem Faßbier das Flaschenbier subventioniert wird.

Gruß


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: