Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:35 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:29
Beiträge: 8
Unglaublich, ich bin grad net im Lande und hab nur meine Laptop mit. Da kauf ich mir ne schöne CD mit nem TM IFPI Kopierschutz und der Mist läuft net auf meinem Rechner!!!!!! Ich dreh bald ab! Ham die se noch alle???

Was kann ich machen um die zum Laufen zu bringen. Die wird noch net mal als cd erkannt. habe übrigens nen TEAK DV W28EA Laufwerk.

Danke


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 11:14 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
wäre eigentlich ne sache für den roten fuchs ... :rtfm:



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 11:15 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23
Beiträge: 1431
Wohnort: Hier
Zurückbringen und Theater machen, das die merken was für ein Mist die mit ihrem Kopierschutz machen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 12:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Wie Wolff schon geschrieben hat. Zurück zum Händler damit, offensichtlicher Sachmangel.
Anders lernen es die Film- und Plattenbonzen nicht.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:33 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:29
Beiträge: 8
das mim zurückbringen geht leider net. habe die scheibe in neuseeland gekauft und bin grad in sydney. *grrr*
Ist echt ne frechheit den kopierschutz so scharf zu stellen. Demnächst muss man wahrscheinlich schon glück haben, wenn die cds von der hifi-anlage akzeptiert werden. Hab ich jetzt echt verschissen, oder gibts programme für sowas. Oder kann man nix machen, wenn das laufwerk die cd nicht erkennt. Sagt immer "bitte datenträger einlegen" *lol*


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 16:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 12:51
Beiträge: 2082
...wie schon gesagt den Red Fox testen, wobei der auch keine Chance haben dürfte, wenn die CD erst garnicht erkannt wird.



_________________
DVD-Writers in my Stock:
Asus 1814BLT
LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322
Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x)
Benq 1655 (2x)
Pioneer A12L, S15L
Optiarc 7173A, 7543A
LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30
Samsung S203B, S223C

LiteOn 165H
Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM

Main System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 19:10 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Hi, wäre natürlich gut zu wissen um welchen Kopierschutz es sich handelt.
Sind auf der Datenseite Ringe zu sehen...also mehrere Sessions?
Eventuell kannst du mit einem Eddingstift die Sessions der Disk unleserlich machen, die den Kopierschutz bzw. die Daten enthalten, die darauf nichts verloren haben.Bei vielen Disks kann man das sehr deutlich sehen.

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Juli 2006, 20:52 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:23
Beiträge: 315
Dangersepp hat geschrieben:
Ist echt ne frechheit den kopierschutz so scharf zu stellen. Demnächst muss man wahrscheinlich schon glück haben, wenn die cds von der hifi-anlage akzeptiert werden.


Da gibs die CD nur mit passemten Laufwerk zu kaufen, welches sich nur via DMI an die Anlage klemmen lässt (wink zu bluray mach) ^^

@ topic
Wenn sie nicht erkannt wird, muß nicht heißen, das der Fuchs das nicht richten kann (allerdings keine Garnatie), da er ja nen eigenen Treiber dazwichen klemmt.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 21:53 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Montag 22. Mai 2006, 07:57
Beiträge: 10
Wohnort: Nah der Ruhr
:burn: Schon mal mit "CDex" versucht? Ältere Version nehmen und Tracks umwandel!
Ausserdem- kopiergeschützte Mucke grundsätzlich reklamieren, Kohle wiedergeben lassen: Sochen Mist nicht unterstützen und mitfinanzieren!!!!!
Gruss, Iceangel :rtfm:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 08:51 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Iceangel hat geschrieben:
:burn: Schon mal mit "CDex" versucht? Ältere Version nehmen und Tracks umwandel!
Ausserdem- kopiergeschützte Mucke grundsätzlich reklamieren, Kohle wiedergeben lassen: Sochen Mist nicht unterstützen und mitfinanzieren!!!!!
Gruss, Iceangel :rtfm:


Hi, er hatte ja geschrieben, dass die CD nicht erkannt wird und das sie in Neuseeland gekauft wurde und er jetzt in Australien ist .....2000 km !!!

Gruß


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 09:55 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 18:05
Beiträge: 14
Sieh es als Lehrgeld und meide kopiergeschützte CDs in Zukunft.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Montag 31. Juli 2006, 14:12 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:29
Beiträge: 8
Also es sind keine rillen erkennbar. Die sieht stinknormal aus. Den kopierschutz habe ich net gesehen und selbst wenn, dann erwarte ich, dass der schrott auf meinem laptop läuft! Kaufe mir so selten cds, dass ich da net vorsichtiger gehandelt habe.

So, nun zum fuchs! Wasn das? Ein prog, ein treiber oder gar ein tierchen? ;0)
Wie kann ich denn meine kiste dazu bringen die cd zu erkennen? da kann doch kein proggi was machen oder? dabei ist das laufwerk doch gar nicht so schlecht oder?

Und jetzt zum schluss nochmal - :burn:

@Nitrofosca
2000 km war gar net mal schlecht geschätzt! - Oder gegoogled? *g*


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2006, 15:50 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 10:29
Beiträge: 8
So, der ks hats hintern sich! Hat mich 5 Tage gekostet. Super Sache.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Kann meine gekaufte CD net hören!!!
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2006, 16:51 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13
Beiträge: 854
Wohnort: Westerwald
Dangersepp hat geschrieben:
So, der ks hats hintern sich! Hat mich 5 Tage gekostet. Super Sache.


Na also! Freut mich zu hören. :aok:

Gruß


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron