Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wikipedia auf Pocke-PC (HP-IPAQ 1930)
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 07:41 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30
Beiträge: 146
Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
moin liebe mitbürger und mitbürgerinnen,

soll wikipedia auf den pocket-pc bringen (für einen bekannten, der sich noch weniger auskennt - und ich auch in diesem Thema nicht sicher bin)
die ca. 320 mb daten müssen ja dann auch ne speicherkarte geladen werden. welche speicherkarte sollte man denn nehmen (sd oder mmc, und ich hoffe, eine 512er reicht auch aus!) die dafür erforderliche software (mobipocketreader) habe ich auch ausfindig gemacht. wird kommt diese software denn auf den pocket-pc. ist es richtig, dass die (neue) speicherkarte vorm beladen mit nem kartenlesegerät fat-16 formatiert werden muss? vieleicht kann mir ja jemand nützliche tipps zu diesem fall geben? - Danke -

gruss und guten morgen (morgenstund hat blei im mund)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Wikipedia auf Pocke-PC (HP-IPAQ 1930)
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Oktober 2005, 11:02 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
Also ob MMC oder SD ist egal, weils im Grunde das selbe ist. 512MB statt 256MB machen bei 320MB Daten schon Sinn.

Ich würde die Karte im Pocket-PC formatieren und dann mit dem Kartenleser die Daten drauf installieren, so wie das Programm das möchte (siehe Readme). Vieleicht muss man das auch über die Synchronisations-Software installieren.
So genau weiß ich das nicht, ich hatte meinen PocketPC nur einen halben Tag...



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: