Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 10 [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Freitag 14. Juli 2006, 11:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Bitte hier in Zukunft alle Neuerungen/Änderungen von Nero posten und nicht für jede Änderung ein Topic eröffnen.

Danke. :)


Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Samstag 29. Juli 2006, 11:22 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:26
Beiträge: 134
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Nero 7.2.3.2b online !!

Alle aktuellen und Änderungen hier:

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Pr ... Notes.html



_________________
TOSHIBA DVD-ROM SD-M 1502 Fw J816 (RPC-1, No Read Limit for CSS and DVD-R, 48 CD read)
LG GCE-8525B Fw 1.05
BenQ DW1655 Fw BCIB

Schaut mal auf meiner Page vorbei =
Die CloneCD Fan Community
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Sonntag 30. Juli 2006, 19:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:05
Beiträge: 165
JackiRipper2000 hat geschrieben:
Nero 7.2.3.2b online !!

Alle aktuellen und Änderungen hier:

http://www.nero.com/nero7/deu/Nero_7_Pr ... Notes.html



Ja, sogar schon seit 5 Wochen!

Gruß,
Carsten



_________________
Meine aktuellen Lauferke:

Samsung SE-S 184M
LG GSA H-42N
LiteOn LH-20A1P
Pioneer DVR-112
Pioneer DVR-111
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 21:56 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:05
Beiträge: 165
Hi,
auf einigen "bekannten" Seiten ist Nero 7.5.x.x aufgetaucht. Bei Nero.com und auf deren FTP's ist immer noch Version 7.2.3.2b aktuell.... Hat jemand von Euch vielleicht nähere Infos? Und wäre es legal sich das ganze zu saugen? (Ich hab die Vollversion gekauft)

Obwohl ich stark davon ausgehe, dass es ein Fake ist. Laut den Versionsangaben der "bekannten" Seite müsste es bei allen Bestandteilen der Suite einen grösseren Versionssprung geben.


Gruss, Carsten



_________________
Meine aktuellen Lauferke:

Samsung SE-S 184M
LG GSA H-42N
LiteOn LH-20A1P
Pioneer DVR-112
Pioneer DVR-111
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 22:12 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Timmi hat geschrieben:
Hi,
auf einigen "bekannten" Seiten ist Nero 7.5.x.x aufgetaucht. Bei Nero.com und auf deren FTP's ist immer noch Version 7.2.3.2b aktuell.... Hat jemand von Euch vielleicht nähere Infos? Und wäre es legal sich das ganze zu saugen? (Ich hab die Vollversion gekauft)

Obwohl ich stark davon ausgehe, dass es ein Fake ist. Laut den Versionsangaben der "bekannten" Seite müsste es bei allen Bestandteilen der Suite einen grösseren Versionssprung geben.


Gruss, Carsten


Bleib bei dem was du hast und warte ab ... :think:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Sonntag 20. August 2006, 22:57 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. September 2005, 22:06
Beiträge: 1961
Die arbeiten wohl an Nero 7 "reloaded", aber ich glaube da
war von einem Erscheinungstermin im September die Rede...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Montag 28. August 2006, 12:36 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03
Beiträge: 1984
Wohnort: C:\Windows\system32
Nero Burning Rom 7.2.7.0 verfügbar
http://www.computerbase.de/downloads/so ... rning_rom/



_________________
C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 07:28 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:51
Beiträge: 29
Wohnort: Halle
... und LightScribe funktioniert immer noch nicht richtig :burn:
Wenn man mehr als einen Brenner im Rechner hat und diesen dann auch noch selbst Laufwerksbuchstaben zuweist, werden LightScribe-Brenner nicht erkannt.
Das Problem haben andere auch (siehe hier) und ist sogar bei Nero bekannt.

Cheers
Joe(achim)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 09:58 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 09:28
Beiträge: 1
wenns interessiert ... Nero 7.5.0.2 und andere Versionsnummern

Bild

habs Pic mal geändert

cu BigTiger


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 10:12 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
Adobe Unterverzeichniß....??? Was ist das denn nun schon wieder...ich glaub langsam reicht es mir...

Meine Herren diese Version 7 kann man wirklich auf eine Stufe mit diesem Pseude WinOnCd 8 stellen.
So langsam macht es wirklich keinen Sinn mehr Software oder Games zu kaufen und den Beta Tester zu spielen.

Hab jetzt das 6er wieder drauf und meine Ruhe.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 06:46 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 15:40
Beiträge: 36
tja...das zwar hier nun auch nicht rein, aber ich frage mich nun langsam allen Ernstes warum hier mindestens 2 Threads drin stehen welche nicht zu der Überschrift passen. Ich dachte, nach der Überschrift zu urteilen, kommen hier nur aktuelle Nero-News rein, und nicht irgendwelche Nerorfehlerkommentare.Könnt ihr euch nicht bitte alle einmal an die Überschriften halten. Wenn ihr fehler bemerkt, macht einen Thread dafür auf, kann eigentlich nicht alzu schlimm sein.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Donnerstag 31. August 2006, 10:27 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:51
Beiträge: 29
Wohnort: Halle
Naja - Du hast natürlich recht!
Zitat:
Wenn ihr fehler bemerkt, macht einen Thread dafür auf, kann eigentlich nicht alzu schlimm sein.
Der Fehler ist alt, wurde auch schon angesprochen und ist auch bei den Leuten von Nero bekannt. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß dieses Problem im neuen Update immer noch nicht behoben wurde.
Zitat:
Ich dachte, nach der Überschrift zu urteilen, kommen hier nur aktuelle Nero-News rein

Auch da hast Du recht. Daß Nero offenbar nicht in der Lage ist, bekannte Fehler in ihrer Software zu beheben, ist tatsächlich nichts Neues :swank:

Cheers
Joe(achim)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Montag 18. September 2006, 19:45 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 15. Oktober 2005, 07:41
Beiträge: 391
ab jetzt wohl immer mit Yahuuuhuuuu :D


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 04:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
der mega changelog..... :lolxl: :lolxl: :lolxl:

Versionsnummer 7.5.1.1

Veröffentlichung: 18.09.2006
Neue Funktionen

* Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Disks

Nero-Release-Notes



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Nero aktuell
BeitragVerfasst: Dienstag 19. September 2006, 04:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49
Beiträge: 8150
Wohnort: am Deich
und bevor ihr installiert, erst mal hier lesen

die haben mehr probleme als vorher (da haben ein paar, schon mehrfach installiert)



_________________
BM Mitglied seit: 2002-02-27

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.
Johann Nepomuk Nestroy

Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 10 [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron