Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Blu-Ray Player
BeitragVerfasst: Samstag 26. Juli 2008, 13:24 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
moin

hab den besagten bluray player Sony BDP-S300. hab das problem das er ab und zu nicht regelmäßig das der player sich aufhängt. dh bild bleibt stehen und das gerät reagiert gar nicht mehr. muss es vom netz trennen und wieder rein stecken dann kann ich den film weiter schauen.

weiß einer was das sein könnte? hatte den blurayplayer auch gleich bei erhalt auf die neuste firmware geupdatet.

danke schon mal für die hilfe im vorraus



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Juli 2008, 14:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Mal vom DVD- Player hergeleitet würde mir folgendes einfallen:

- Verschmutzter Datenträger/ Optik
- Hardwarefehler ( z.B. fehlerhafte Ansteuerung des Steppers für den Lesekopf)
- Fehler beim Erstellen des Datenträgers.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. Juli 2008, 14:58 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
Nene ... bei BR ist das ganze wohl etwas komplizierter ... Da BR-Player z.B. einen Java-Cache haben, kann dieser durch Vollaufen den Player zum besagten Hänger bringen :stare:

Auch ne Amazon-Rezension vom 29. September 2007 beschreibt bei nem Sony-BR-Player diese Phänomen: http://www.amazon.de/review/R1LBJ46IAVC ... _rdp_perm/

Für mich sind die meisten Player leider nicht wirklich ausgereift, um die komplexen Inhalte auf BR richtig wiedergeben zu können :afraid: ...

Deshalb stimme ich (auch aus Erfahrung vieler Bekannter) diesem Statement zu:
Resultat: Wer auf der Suche nach einem guten Blu-ray Player ist, der legt sich besser eine PS3 zu, den Bild- und Soundqualität ist dem S1 ebenwürdig und man hat keine der Probleme. Der Film startet nach weniger als 5 Sekunden und hängt sich auch nicht auf!



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 11:25 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
hab ja den s300 nicht den s100

hmm kommt ja relativ selten vor aber ich wollte jetzt keine 130 euro mehr aus geben für die ps3 die ich eh nicht im vollem umfang benutze, zum spielen ist der pc da XD

mal gucken ob das nunn häufiger vorkommt, werde hier auf jedenfall weiter berichten.



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 11:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
DaHard hat geschrieben:
hab ja den s300 nicht den s100

hmm kommt ja relativ selten vor aber ich wollte jetzt keine 130 euro mehr aus geben für die ps3 die ich eh nicht im vollem umfang benutze, zum spielen ist der pc da XD

mal gucken ob das nunn häufiger vorkommt, werde hier auf jedenfall weiter berichten.



wo gibt es denn ne PS3 für 130€?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Juli 2008, 12:54 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 19:28
Beiträge: 980
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
DaHard hat geschrieben:
hab ja den s300 nicht den s100

hmm kommt ja relativ selten vor aber ich wollte jetzt keine 130 euro mehr aus geben für die ps3 die ich eh nicht im vollem umfang benutze, zum spielen ist der pc da XD

mal gucken ob das nunn häufiger vorkommt, werde hier auf jedenfall weiter berichten.



wo gibt es denn ne PS3 für 130€?


Er meinte damit: Er wollte nicht 130 Euro zusätzlich zu den ~270Euro ausgeben, die er für seinen Sony bezahlt hat. Denke ich jedenfalls.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. August 2008, 03:15 
Ehrenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48
Beiträge: 2180
Wohnort: Far Far Away :-)
eben steht ja da

...wollte jetzt keine 130 euro mehr aus geben....

XD

ich denke das die aufhänger ein sporadisch problem sind, hab jetzt ca 15 bluray filme noch geschaut und keinen einzigen aufhänger wieder gehabt.



_________________
NewBuild
i7-11700K@4,9GHz
MSI Z590 Gaming Pro
32GB 3600MHz HyperX
Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. August 2008, 11:22 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:47
Beiträge: 1212
Wohnort: CANNABIACA
Bei den neuen Blurayplayern gibt es doch laufend eine neue Firmware solltest es überprüfen.
Bei meinen Panasonic DMP-BD50 kann ich für BD-Live auch größere SD-Karten einstecken, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht.
Über 4GB kann er auch die schnelleren SD-Karten verwenden.



_________________
Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron