Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: problem mit dvd-player und svcd's
BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2008, 13:41 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 18:25
Beiträge: 51
Hey ihr, hab seit einiger Zeit nen mysteriöses problem.
Und zwar wenn ich ne svcd brenne und sie in meinen standaloneplayer lege kommt mal nur ton ohne bild, mal hängt der film komplett und überspringt stückeweise 10-15 mins.
Wenn ich ne "alte" svcd aus meinem archiv nehm geht die ganz normal, ebenso mit alten selbsterstellten dvd's.

Wenn ich jetzt den film der als svcd neu gebrannt nicht geht nehmen und als daten-cd brenne läuft er ebenso astrein.


Sollte ich mich schonmal nach nem neuen player umsehen??

Rohlinge waren sowohl neuere Verbatim, als auch gute alte pastels von TY, daran kanns also nich liegen


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron