Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Firmwareupdate beim LG -GH 22
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2010, 21:03 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2005, 08:50
Beiträge: 177
hallo,

ich habe einen LG -GH 22LS 20 mit der Firmware 1.03 (so jedenfalls liest es das Nero Info Tool aus)
Nun wollte ich ein Firmwareupdate auf 1.04 oder 2.0 machen.
Hab also die Datei runtergeladen. Bei ausführen kommt dann die Frage (auf englisch) ob ich den GH22 LP 20 mit der Firmware 1.03 flashen möchte. Wenn ich dann auf ja klicke, kommt jedochne Melduung "invalid FW-Buyer Mismatch"

Kann mir da mal jemand helfen was das bedeutet oder was da zu tun ist. Ich möchte demnächst von XP auf Windows 7 wechseln. Muss ich dann befürchten, dass der Brenner nicht mehr funktioniert?

Danke im Voraus für eure Hilfe


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Firmwareupdate beim LG -GH 22
BeitragVerfasst: Samstag 4. September 2010, 21:18 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
Da hast du wohl die falsche Firmware. Für den GH22LS20 gibt es keine neue, der GH22LP20 ist außerdem ein P-ATA Laufwerk, da kann das flashen auch gar nicht gehen ;)



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron