Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 19:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit tvtv - Javascript Fehlermeldung
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 22:36 
Wie einige hier nutze ich auch regelmäßig die Website tvtv.de. Seit einigen Tagen habe ich aber ein Problem und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wenn ich auf eine Sendung klicke um die Details zu sehen, steht in der Adressleiste z.B. javascript:startLoader('216-0-22191521', 'bc', 'Tv'); und es öffnet sich ein Fenster, da drin steht nur "false". Ist das bei Euch auch so oder ist an meiner Konfiguration irgendwas faul? Der Fehler tritt sowohl im IE8 als auch im Firefox auf, allerdings nur bei tvtv. Hat da jemand 'nen Tipp?


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: