Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Red Fox 5731
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 13:55 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Hi @ all!
Hab ein seltsames Problem mit Red Fox 5.7.3.1.
Nach dem Update von der Vorversion friert mein Rechner beim Neustart ein, und zwar zeigt er noch mein normales Hintergrundbild an, nicht aber den Arbeitsplatz oder die Task-Leiste!. Also im abges. Modus gestartet, und den Fuchs deinstalliert, Neustart: das gleiche. Wieder abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung mit Rückkehr zur Version 5.7.2.1, Neustart, alles wieder gut.
Zweiter Versuch: gleiches Problem, jedoch wacht die Kiste ca nach 5 Minuten wieder auf und bootet fertig. Jetzt findet mein W-Lan aber keine Verbindung zum Internet, bekommt über DHCP ne falsche IP zugewiesen, das Problem ist auch manuell nicht zu beheben. Also wieder Systemwiederherstellung aus dem abges. Modus und alles wieder gut! Letzter Versuch: wieder gleiches Problem :burn:
Bin jetzt wieder bei Version 5.7.2.1 und mein System läuft wieder völig normal!
- Uff!!!-

Hat jemand ähnliche Probleme, oder gehöhrt das in Kapitel "persönliches Pech"?

P.s.: Nein , es handelt sich nicht um eine gekekste Version, Reg. Key ist legal und meiner!



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Probleme mit Red Fox 5731
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 01:07 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 00:25
Beiträge: 266
Und bei mir bringt er diese Fehlermeldung und der Fox schaltet sich aus und verschwindet einfach: DATEIÜBERPRÜFUNG FEHLGESCHLAGEN! BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHR SYSTEM NACH VIREN, DANACH SOLLTEN SIE RedFox NEU INSTALLIEREN!
Tja, das mache ich auch, aber er meckert immer noch. Hat jmenad eine Idee??? Wäre für Tipss Dankbar!

MfG

chrisli


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Probleme mit Red Fox 5731
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:55 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:23
Beiträge: 827
chrisli hat geschrieben:
Und bei mir bringt er diese Fehlermeldung und der Fox schaltet sich aus und verschwindet einfach: DATEIÜBERPRÜFUNG FEHLGESCHLAGEN! BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHR SYSTEM NACH VIREN, DANACH SOLLTEN SIE RedFox NEU INSTALLIEREN!
Tja, das mache ich auch, aber er meckert immer noch. Hat jmenad eine Idee??? Wäre für Tipss Dankbar!

MfG

chrisli


Genau das Problemhab ich auch


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Probleme mit Red Fox 5731
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 21:05 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Hab´s jetzt nochmal neu heruntergeladen und erneut versucht - und siehe da, alles funzt wie es soll! :D



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: