Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Red Ocean
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. März 2007, 19:47 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks !

sacht mal !

hat schonmal jemand von euch Red Ocean gezockt ?

Seit Bombast-Shooter Far Cry und dem anstehenden Grafikschönling Crysis zeigen die deutschen Software-Schmieden, dass sie auch andere Genres beherrschen als Wirtschaftssimulationen oder Fußballmanager. Die Collision Studios aus Hannover wollen sich ebenfalls im Actionsektor beweisen und bringen mit Red Ocean einen klassischen Shooter. Top oder Flop?

für mich FLOP !

ich hab mir mal das demo gezogen und muss sagen... :mpff: auf garkeinen fall mit FarCry zu vergleichen...ich hatte in dem level immer das gefühl als würde man auf dem boden kriechen proportional hat nix gepasst und die effekte...naja...net wirklich das wahre...erinnert mich ein wenig an doom 1

und das zum thema CRYSIS

Um Crysis einigermaßen flüssig spielen zu können ist folgendes System erforderlich. Allerdings muss man auf die Neuerungen, etwa auf hochauflösende Texturen oder Partikeleffekte verzichten. Um mit allen Details spielen zu können sollte mindestens eine Dualcore CPU sowie etwa 2 zwei Gigabyte Hauptspeicher vorhanden sein. Selbst die bis heute erschienene Hardware wird wahrscheinlich Crysis nicht in voller Grafikpracht darstellen können und wird auch High-End Computer bis zur maximalen Belastbarkeit ausreizen.

Minimale Systemanforderungen:
-CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
-Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
-RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
-HDD: 6 GB
-Internet: 256k+
-Optical Drive: DVD
-Software: DX9.0c mit Windows XP

Empfolene Systemanforderungen:
-CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
-Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
-RAM: 1,5 GB
-HDD: 6 GB
-Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
-Optical Drive: DVD
-Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Quelle

na ganz toll...wenn das gamm dann doch mal zu kau.ufen sein sollte dann kann ich mir gleich einen neuen rechner dazu kaufen.. :schimpf:

hab NUR einen amd 3200 1 gig ram und ne 9800 pro.... :cry:

ganz toll...



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: