Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 12:39 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 18:17
Beiträge: 804
Es gibt im Movie und Brennbereich einiges an guter Shareware und Freeware Tools,die sollte man in einem Downloadbereich unter die Leute bringen!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 16:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Ein Thread / Sticky tuts auch oder?

Wichtig ist dabei, dass nie direkt auf Dateien verlinkt wird, sondern immer auf die Hersteller-Seite, wo der Downlodlink/Produktinfos zu sehen ist

Außerdem sollte vorher die rechl. Situation geklärt werden.
>> http://www.heise.de/heisevsmi/



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Freitag 30. Dezember 2005, 23:48 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 18:17
Beiträge: 804
nach einiger zeit gehen diese Beiträge aber unter,da kann ich auch gleich bei Google alles zusammensuchen,manche Tools kennt so mancher gar nicht!Eine eigene Datenbank mit einer kurzen Erläuterung wäre schon besser!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 12:12 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
rechtlich ist das äußerst bedenklich, darum werden wir das wohl nicht umsetzen >dürfen<



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 13:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ich bin derselben Meinung wie Basti und IF. Solange das möglicherweise rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnte, lassen wir das besser sein.

Gruss
Fuxe

btw:
Wir haben uns mit einem bestimmten Unterforum schon recht weit aus dem Fenster gelehnt...:swank:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 13:59 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41
Beiträge: 1397
Wohnort: NRW
Wie ist es denn wenn ich auf meiner Homepage Softwareempfehlungen mache und diese verlinke (in den Downloadbereich des Herstellers) ?

THX



_________________
Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 20:07 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
wen der Herstellers es erlaubt kannst du die Programme so verlinken.

Ansonsten hilft das einwenig
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen.

ODER
guck mal hier http://www.disclaimer.de/setup.html


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Rubrik Downloads wäre gut!
BeitragVerfasst: Samstag 31. Dezember 2005, 20:49 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Ich glaub bald muss man Jura studiert haben um das alles zu wissen was die scheiß sesselfurzer sich einfallen lassen um an geld zu kommen :schimpf: :schimpf: :schimpf: :burn: :burn: :burn: :down:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: