Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scanner über USB-Hub an Fritzbox anschließen
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 16:18 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 20:24
Beiträge: 145
Hallo Leute. Zur Zeit haben wir unseren Canon Drucker an den USB-Anschluss der Fritzbox 7270 angeschlossen um diesen von mehreren PC's aus benutzten zu können. Ich habe gelesen das man an die Fritzbox einen aktiven USB-Hub anschließen kann, um somit noch mehr Geräte zuverbinden.
Jetzt kam uns die Idee das wir so einen Hub einsetzen könnten um auch unseren Scanner von mehreren PC's aus nutzen zukönnen.
Jetzt wollte ich einmal Fragen ob jemand Erfahrungen mit solchen Konstellationen hat und ob das ganze problemlos zusammen funktionieren wird. Der Drucker alleine funktioniert wie gesagt ohne Probleme, der Scanner ist zwar schon etwas älter sollte aber soweit eigentlich Probleme machen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scanner über USB-Hub an Fritzbox anschließen
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Juni 2010, 18:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
Zitat:
AVM Programm -> USB-Fernanschluss (sollte auf der Install-CD des Routers drauf sein). Wenn du den USB-Fernanschluss installierst, kannst du unter Windows auch scannen.



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron