Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreibt ihr?
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 05:49 
Gerade hereingestolpert
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2012, 20:25
Beiträge: 0
Moin! :aok:

Wollt mal rumhören wie viele PC Freaks eigene Geschichten schreiben. Ich tu das, schreib Actionstorys und mach das als Ausgleich zu allem Anderen. Ist halt Kopfkino, Fantasywelt und so und macht echt Spass!

Noch so ein Freak hier? Würd mich interessieren! Schreibt ihr? Welche Richtung?

Greets
Akkadi


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr?
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 14:25 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26
Beiträge: 5345
Wohnort: Wien
Akkadi hat geschrieben:
Moin! :aok:

Wollt mal rumhören wie viele PC Freaks eigene Geschichten schreiben. Ich tu das, schreib Actionstorys und mach das als Ausgleich zu allem Anderen. Ist halt Kopfkino, Fantasywelt und so und macht echt Spass!

Noch so ein Freak hier? Würd mich interessieren! Schreibt ihr? Welche Richtung?

Greets
Akkadi


Ich schreibe Erlebnisse aus meiner Kindheit (bin in der Kriegs- und Besatzungszeit aufgewachsen), alles pure Realität und für meinen Geschmack jede Menge Action ... :cry:



_________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) :afraid:
BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr?
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 20:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Mal den ein oder anderen ( kritischen ) Testbericht auf z.B. ciao, aber nix wirklich Biografisches.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr?
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Oktober 2012, 06:32 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Sonntag 30. September 2012, 10:25
Beiträge: 0
Moin!

Ich schreib auch ganz gerne aber jetzt lacht nicht, ich dichte total gerne. Hat angefangen mit diversen Geburtstagsgedichten für irgendwelche Verwandte, Bekannte etc. und dann ging das irgendwie weiter!
Mein Ort will jetzt sogar ein Gedicht für die Gemeinde von mir haben und das soll für ein Festival gedruckt und verbreitet werden. Ok, ich gebe grade an, lach!
Ich will grad meine Gedichte mal in Form bringen und ne kleine Broschüre oder so machen. Bin aber noch nicht wirklich zufrieden. Mal sehn.

Also Fazit ich schreibe extrem gerne - aber nicht von Hand!

Schönen Feiertag Euch!

edit by tuti
""Broschüre"" Link entfernt, verdacht auf Werbung/Spam :!:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr?
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2012, 10:40 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Dienstag 6. November 2012, 17:16
Beiträge: 4
Ich schreibe ganz gern Filmkritiken...aber nur für mich selbst :) bringt spaß!



edit by tuti: Doppel Post entfernt


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibt ihr?
BeitragVerfasst: Sonntag 11. November 2012, 16:57 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Fuchs101 hat geschrieben:
Ich schreibe ganz gern Filmkritiken...aber nur für mich selbst :) bringt spaß


Wir haben doch da irgendwo einen Filmkritik- Thread.

Wenn Du Dich da beteiligen willst, nur zu!

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron