Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sehr guter DVD Brenner gesucht
BeitragVerfasst: Montag 25. April 2011, 15:38 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 26. September 2010, 20:08
Beiträge: 16
Hi,
ich suche einen Brenner der sehr gut CDs (Audio) und DVD+R brennt. Außerdem sollte er eine gute Lightscribe Qualität abliefern, zusätzlich noch gebrannte Medien analysieren können und NICHT von Sony sein.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr guter DVD Brenner gesucht
BeitragVerfasst: Dienstag 26. April 2011, 17:49 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 19:10
Beiträge: 30
Gibt es nicht! :lol:

Nur Sony/Optiarc Brenner würden im Moment alle deine Forderungen erfüllen aber so einer soll es ja nicht sein. :(

Ansonsten,

Light On = Guter DVD-Brenner, kann auch scannen allerdings nur DVD, brennt CD´s nicht so gut.

LG mit Renesans Chipsatz (und nur die) = sehr gute DVD- und CD Brenner, können allerdings nicht scannen.

Lightscribe Versionen gibt es von allen Firmen ob es dort Qualitätsunterschiede gibt kann ich nicht sagen.

Die Frage wurde hier übrigens nicht zum ersten mal gestellt!

suche-guten-aktuellen-brenner-nur-fur-cd-rohlinge-t17658.html

neuer-dvd-brenner-gesucht-t17642.html

Ruhig mal ein wenig nachlesen. :rtfm:

Gruß aus Kiel



_________________
*****************************************************************************************
LiteOn DVDRW LH-20A 1L; HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10; Plextor DVDR PX_755SA
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr guter DVD Brenner gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. April 2011, 09:56 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22
Beiträge: 1268
Wohnort: Betelgeuse
Sirius hat geschrieben:
...
Light On = Guter DVD-Brenner, kann auch scannen allerdings nur DVD, brennt CD´s nicht so gut.
...

:?: :?: :?: :D

Ich kenne nur Liteon.... :afraid:



_________________
bambam
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr guter DVD Brenner gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. April 2011, 12:00 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Donnerstag 5. Juni 2008, 19:10
Beiträge: 30
bambam hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:
...
Light On = Guter DVD-Brenner, kann auch scannen allerdings nur DVD, brennt CD´s nicht so gut.
...

:?: :?: :?: :D

Ich kenne nur Liteon.... :afraid:


Asche auf mein Haupt!



_________________
*****************************************************************************************
LiteOn DVDRW LH-20A 1L; HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10; Plextor DVDR PX_755SA
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sehr guter DVD Brenner gesucht
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. April 2011, 16:53 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 26. September 2010, 20:08
Beiträge: 16
Ok, dann muss ich wohl in den Sauren Apfel beißen und mir ein Sony/Optaric brenner kaufen, obwohl ich Sony eigentlich boykottieren wollte.

Welchen kannst du mir dann empfehlen?


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: