Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 22:13 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Hallo,

ihr habt ja bereits erfahren, dass wir Probleme mit dem "Server" haben. Sie betreffen nicht die techn. Seite, sondern den rechtlichen Bereich.

Kurz und Knapp: Wir suchen Leute aus dem Ausland (Östereich, Schweiz, und andere Länder!), die Domain und Server auf Ihren Namen registrieren lassen würden und einem "Gemeinschaftsvertrag" zustimmen würden. Ansonsten hast Du nicht viel zu tun. Der Gemeinschaftsvertrag dient als Absicherung uns gegenüber, und sagt im wesentlichen aus, dass Du nichts mit der Domain anstellen kannst ohne das der Rest des Teams zustimmt.

Praktisch bedeutet das für dich, dass Du uns nur "deinen Namen zur Verfügung stellst". Es entstehen für Dich keine Kosten!

Selbstverständlich werden wir die Urheberrechtsgesetze in dem Land prüfen.

Genauere Infos erhaltet ihr dann von uns.

Also bitte meldet euch hier im Thread, per pm bei einem der Administratoren oder per Mail:......

Ohne Deine Hilfe, kann der Sicherheitskopien-Bereich vermutlich nicht wieder geöffnet werden!!



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 23:33 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
ich würde es mal in gulli bord versuchen die haben dafür ne abteilung.
z.B. hier


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Falscher Link in e-mail vom 07.10.05?
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 00:55 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 22:48
Beiträge: 151
Hallo,

bei euerer e-mail vom 07.10.05 scheint es um die hier geschilderte Problematik zu gehen. Bei mir funktioniert der Link zu Pkt. 2 aus dieser e-mail heraus nicht. Der Link zu Pkt 1 ist ok. Daher kommt mir das etwas "seltsam" vor. Wäre vielleicht sinnvoll den Link zu überprüfen.

Zitat:
2) Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!

Um die Server-Probleme zu beheben, benötigen wir DEINE Hilfe! Bitte lese Dir unbedingt den folgenden Beitrag durch.
Ohne Deine Hilfe, kann der Sicherheitskopien-Bereich vermutlich nicht wieder geöffnet werden!!

Infos: http://brennmeister.skytec-design.de/to ... gt%21.html

===================

Wir hoffen auf Deine Hilfe und wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei bm!



Ich wünsche Euch und mir auf alle Fälle dass ihr jemanden findet.

Lasst Euch die Laune nicht verderben.


Gruss Pepi



_________________
Wissen allein genügt nicht. Man muß es auch anwenden können.
Um zur Quelle zu kommen, muß man gegen den Strom schwimmen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 23. September 2005, 22:30
Beiträge: 394
Wohnort: RobMaythPumpTheBassHUAH
ich kenne noch ein Freeweb Hoster ohne Werbung und unedlich space ist ein russischer anbieter der Server steht in NewYork laut ping. Unterstütz aber kein PHP www.freebox.ru vielleicht nur den SK bereich auf den Server laden. Unterschtützt wird SSI und FTP


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Samstag 8. Oktober 2005, 22:38 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Es geht nicht um den Hoster / Provider.

Wir suchen eine Person aus dem Ausland (CH und andere), auf die Domain&Server registriert werden können!



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 08:47 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:33
Beiträge: 149
Rechtlich gesehen braucht ihr einen Schweizer. Mit einem Österreicher, usw. kann man nicht viel anfangen (in der Servergeschichte :D ) Im EU Recht ist es genau so verboten, wie im Deutschen...

Anbieter gibt es sicherlich viele...
http://siteburg.com
http://h15.ru

Beide Server stehen in Russland.

MfG Neo



_________________
Legends may sleep, but they never die!
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 18:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Neo hat geschrieben:
Rechtlich gesehen braucht ihr einen Schweizer. Mit einem Österreicher, usw. kann man nicht viel anfangen (in der Servergeschichte :D ) Im EU Recht ist es genau so verboten, wie im Deutschen...

Anbieter gibt es sicherlich viele...
http://siteburg.com
http://h15.ru

Beide Server stehen in Russland.

MfG Neo


Bei dem ersten Server zeigt mir meine Flagfox-Erweiterung die USA als Standort an.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Sonntag 9. Oktober 2005, 18:52 
War schon ein paarmal hier
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:19
Beiträge: 64
... gründet doch ne ltd ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2005, 16:54 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
cb|benny hat geschrieben:
Für diesen Schweizer ist das allerdings auch nicht ganz ohne Risiko, weshalb es ja so schwierig ist, einen zu finden.

Schweizer gibt es Millionen, in dieser Szene vielleicht ein paar tausend. Der Teil, der sich bereit erklären würde, die rechtl. Verantwortung dafür zu übernehmen, ist dann vielleicht noch 100 Mann groß.

Bzw. 99, einen haben wir ;-). Jedoch rate ich euch, denjenigen gut darüber aufzuklären, was passieren kann, wenn sich doch Mal die Staatsanwaltschaft bei ihm meldet. Sicher ist sicher.


Hmmmmm, dann sieht die Zukunft für uns alle ziemlich düster aus. :cry: :cry: :cry:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 17:46 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:49
Beiträge: 10
wo hostet denn gulli ? <:
ich mein die ham ja noch nee ecke mehr an der backe... und das geht ja wirklich ohne probs


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 17:57 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:41
Beiträge: 1301
cracky hat geschrieben:
wo hostet denn gulli ? <:
ich mein die ham ja noch nee ecke mehr an der backe... und das geht ja wirklich ohne probs


Nochmals,

hier geht es soweit nur darum, daß einer gesucht wird, der den Server anmeldet. Willst du das sein?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. November 2005, 19:17 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 12:49
Beiträge: 10
jo ich würds machen, wohne aber leider in Deutschland....

wollt ja nur nee konstruktive alternative bringen....


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Server / Wer kommt aus dem Ausland? / Hilfe benötigt!
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2005, 11:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Danke für euer Interesse.

Das Thema ist dann fürs Erste mal erledigt

:)

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron