Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serverausfall 21.02.2006
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 22:47 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Aufgrund eines technischen defekts an der USV kam es heute Nachmittag im Rechenzentrum 6 zu einem Stromausfall, dadurch wurden scheinbar mehrere Router beschädigt.

Es ist davon auszugehen, dass der Server nochmals ausfallen kann!

Zitat:
# 21.02.2006 - 14:45 Uhr Stromausfall RZ6
# RZ6 hatte eben einen Ausfall der USV, weshalb sämtliche Server neu gestartet wurden. Wir sind dabei


Zitat:
20:40 Uhr - Wir arbeiten nach wie vor an der Wiederinbetriebnahme von Servern. Da immer noch viele Systeme betroffen sind, wird die Aktion noch einige Stunden dauern, bis alle Rechner wieder Online sind


Sollte der Server nochmal ausfallen, ist das weiter keine Problem, da sich das Forum bei einem Serverneustart automatisch hochfährt.

Dies gilt allerdings nicht für den Teamspeak und den Gamserver, diese bleiben bei einem Serverneustart offline und würden fann erst morgen wieder funktionieren.



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: